Segeljolle soll zum Angelboot werden

AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Richtig gut geworden..
Bei mir kam eine Baustelle nach der anderen dazwischen.
Auto, am Haus was usw.. Hoffe das ich im Sommer noch an fange oder im Winter. oder doch verkaufe. Und a Ruderboot besorge. Ich weiß a net..
Gruß martin
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

hat natürlich jetzt alles länger gedauert wie geplant durch die längeren trocknungszeiten und den damit verbundenen umständen (abdecken und aufheizen etc...) jetzt wo das wetter besser ist denke ich könnte man das in ca 4 wochen durchziehen wenn man alles da hat was man so benötigt .
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

so noch den feinschliff und dann kanns endlich losgehen
 

Anhänge

  • CIMG8540.jpg
    CIMG8540.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 284
  • CIMG8541.jpg
    CIMG8541.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 262
  • CIMG8539.jpg
    CIMG8539.jpg
    31 KB · Aufrufe: 262

Lurchi

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Na hoffentlich wird´s auf dem Stuhl nich kipplig, ansonsonsten siehts schnucklig aus :m
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

der stuhl kommt noch ein paar cm tiefer und wird noch richtig angeschraubt damit da nix wackeln kann.
 

Lurchi

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Ich wollte eigentlich damit sagen das es auf Grund der Rumpfform und des Stuhlplatzes etwas unruhig werden könnte #c Hoffe aber für dich das es ausreichend stabil ist und die Arbeit sich auszahlt ! #h
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

das könnte passieren ist aber ein "schönwetter boot" für eien recht kleinen Stausee da solllte es nicht zu grösseren wellen o.ä. kommen
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

die jungfernfahrt hat wunderbar geklappt alle befürchtungen bezüglich kippeln etc haben sich in luft aufgelöst waren zu zweit unterwegs einer stand oben einer unten da hat nix gewackelt .es lässt sich echt super rudern, zwei züge und es hat schon fahrt drauf und wendig ist es auch sehr

Fische gabs es leider keine....
 

Anhänge

  • 048.jpg
    048.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 271
  • 049.jpg
    049.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 256
  • 042.jpg
    042.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 256

heinmama

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt,

Dein Projektist wirklich gut gelungen.

Gr.

Heinmama
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

danke danke ,wenn es jetzt noch mit den fischen klappt bin ich voll zufrieden
 

kaizr

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Sieht toll aus !!!

Welchen Teppich hast Du in dem Boot verbaut? Einfachen PVC aus dem Baumarkt?
 

wombel23

Member
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

hab erstmal den billigen nadelfilz genommen richtiger bootsteppich passte noch nicht ins budget.koste ca 2 öre pro qm uns ist schön dünn damit man ihn gut um die kanten ziehen kann
 
M

minden

Guest
AW: Segeljolle soll zum Angelboot werden

Mal wieder schön zu sehen, aus was man was machen kann:)

Viel Spass damit!
 
Oben