Seeweiher & Vöhler Weiher

AresRoxx

Member
Hallo zusammen,
ich möchte mich demnächst an diesen beiden Weihern probieren und ein paar schöne Stündchen dort verbdingen.
Beide Weiher fallen unter die Hand des FAS Oberlahn.

Kann mir jemand Tips zu diesen Gewässern geben?
Gibt es Gewässerkarten?

Gruß
Daniel
 

AresRoxx

Member
AW: Seeweiher & Vöhler Weiher

Hallo,
deine Links sind mir bekannt.
Aber eine Gewässerkarte habe ich bis jetzt nicht gefunden!
Haste vielleicht noch einen Vorschlag?

Gruß
Daniel
 

Fischfreak

Member
AW: Seeweiher & Vöhler Weiher

Hallo,

also ich war schon oft am Seeweiher und muss sagen da geht immer was.

Ne Gewässerkarte hab ich nich, brauch ich auch nicht da es nicht unbedingt schwer ist dort was zu fangen.

Schönes Gewässer, wird wohl ab 2012 mein haubt Gewässer werden #h
 

s.ebersberger

New Member
AW: Seeweiher & Vöhler Weiher

Petri an alle!

Bin seit gestern auch unter die Sportfischer gegangen.
Habe in Wetzlar meine Prüfung abgelegt und werde nächstes Jahr in den FSV Oberlahn eintreten, die besprochenen Gewässer gehören ja zu diesem Verein, sodass ich auch öfters an den Weihern bzw. der Lahn sein werde!

Vielleicht sieht man sich ja mal!


Sascha
 

Fischfreak

Member
AW: Seeweiher & Vöhler Weiher

Ich werde auch ab März 2012 im Verein FSV Oberlahn sein.

Man(n) wird sich dann bestimmt mal sehen.:vik:
 

s.ebersberger

New Member
AW: Seeweiher & Vöhler Weiher

Na dann sieht man sich ja evtl. am 10. März in Weilburg! |wavey:

Wenn es das Wetter zulässt werde ich dann gleich noch die letzten Tage vor der Raubfischschonzeit an der Lahn ausnutzen!:m
 
Oben