Seenkarte FV Gundelfingen

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit den Gewässern hat die in der Seenkarte des FV Gundelfingen enthalten sind?

Immerhin sind 8 Gewässer im Preis enthalten.

Lohnt sich der Kauf aus eurer Erfahrung? Zielfische wären vor allem Hechte und Zander.
 

Flacho

Member
AW: Seenkarte FV Gundelfingen

Hi,

ich bin des öfteren an den Seen der Gundelfinger. Aber meist nur zum Feedern. An den meisten Gewässern ist sehr hoher Angeldruck.
Hechte hab ich schon ein paar gesehen. Zander noch keinen. Auch keinen Fang beobachtet.
Am Einsaugkanal vom AKW kann man richtig gute Hechte Fangen. Auch barsch geht da immer gut. Das Stückchen Donau das bei der Karte dabei ist sollte man auch nicht auslassen. Dort hab ich schon hechte mit ü 90cm gefangen.
 

heikki111

New Member
AW: Seenkarte FV Gundelfingen

Hi!

Du scheinst dich ja dort etwas auszukennen. Weisst du vielleicht, wie es an den Seen des FV Gundelfingen mit Barsch aussieht? Vor allem an den Riedseen?
 
Oben