Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Angelspass

Member
Hallo Leute, |wavey:
habt ihr auch Fisch u. Fan gesehen, das mit den Stör angeln muss ja interesant sein, besonders der Drill.
Sind wahrscheinlich nur in Forellenseen drin denke ich.
Den einzigen den ich weis ist der Lescher mit Stör besatz.
Kennt von euch jemand weitere Seen oder Teichanlagen in BaWü mit Stör ?????????????

#6:vik:#6:vik:#6:vik:#6:vik:#6:vik:
 

baasel

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

seen kenn ich einige, auch mit sehr gutem besatz, aber man muss sie eigentlich immer zurücksetzen bzw zusätzlich nach kg bezahlen.

die die ich bisher gefangen hab sind mir leider immerwieder zurück ins wasser gefallen...:)

allerdings waren die störe immer beifang, gezielt beangeln wird wohl eher schwer weil besatzdichte zu gering normalerweise. und die anlagen wo ich weiß das einige drin sind sind alle ansonsten ziemlich mies. und jetzt 20+ euro auszugeben um eventuell dann gar nichts zu fangen find ich zu viel.

naja wie auch immer, falls sie nur fangen willst aber nicht mitnehmen kannst dich ja mal per pm melden, dann such ich mal nach den adressen

gruß, sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

äsche04

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

hallo angelspass
im angelparadies plüderhausen gibts störe genug im forellensee und im a-see kannst einen stör pro tageskarte mitnehmen sind alle so ca.1 meter lang,schau dir die bilder an.
angelparadiespluederhausen.de da sind schöne fische gefangen worden.

mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.
 

sepia

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Wenn man sich die Bilder von dem A-See so anschaut, dann wachsen aber alle anderen Fischarten sehr schlecht ab , oder ?!
 
G

GiantKiller

Guest
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

in waiblingen gibt es störe, aber so toll ist der drill auch nicht.
wenn du wild drauf bist, dann miete dir irgendwo nen teich für einen tag und lass 5 störe reinsetzen...
 

äsche04

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

hay sepia
schau dir die bilder in 20 jahren nochmal an vieleicht sind sie dann grösser.

mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser ( grösser ) wird|bla:
 

Angelspass

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Hi |wavey:
das mit dem angelparadiespluederhausen.de hört sich ja gut an.
Leider finde ich keine Bilder mit Google.;+

:vik:#6#h:vik:#6#h:vik:#6#h
 

fredinator85

New Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

die bilder sind auf angelparadiespluederhausen.de, gehst einfach auf bildergalerie und schon siehst die störe |supergri
 

Mulich

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Spar lieber Dein Geld...und mach ne Angelreise ins Ausland in welchem Störe noch in Natur
leben.
Dort hast dann mit Glück nen Drill, welcher den Namen auch verdient. Und nicht nen nassen Sack in nem Zuchtteich an der Angel.
 

äsche04

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

hallo servus
hat jetzt mal irgernd jemand irgendwo einen stör gefangen.dann bitte berichten.
mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.|uhoh:
 

heinzrch

Active Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Ich lese immer nur von Störfängen in Forellenteichen - gibts keine normalen Teiche oder Seen, die einen (Zucht-) Störbestand aufweisen ?
Ich weiß natürlich dass kleine Störe in der Natur schlechte Karten haben, weil sie gerne an der Oberfläche schwimmen und so leichte Beute für Cormoran und co. werden. Aber wenn man sie erst ab einer bestimmten Größe setzt, müsste es doch gehen, oder ?
 

kkarl

Member
AW: Seen in BaWü mit Stör besatz?????

Hallo ,

im Dachswaldsee gibt es Störe.
Ob man die Mitnehmen darf weiss ich nicht ... sind meinem Kumpel immer aus der Hand gefallen .....

Der letzte hatte 113 cm.
 
Oben