Seekarten Repvag Nordkap

Adly

New Member
Hi,
bin heute zum ersten Mal im Forum. Wir wollen im Juni zum Nordkap bzw. Repvag. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Seekarten vom Revier. Die Karten über emissionshaus sind ja ganz nett, aber ich möchte mir einen genaueren Überblick verschaffen. Weiß jemand ob und wo man Karten von dem Gebiet kaufen kann?

Gruß Adly
 

Adly

New Member
AW: Seekarten Repvag Nordkap

Hallo Helmut, das war der entscheidende Tip. Danke.

Wenn du schon in Repvag warst, kennst du sicher auch die Anlage vom Fordhotel und die Boote. Wir haben die Caroline reserviert, ist wohl das größte Boot welches man mieten kann. Weißt du wie die Sicherheitsausstattung an Board ist, Rettungswesten etc. Ich werde mir noch eine neue Automatikweste zulegen, oder kann ich mir das Geld sparen.
Gruß Aldy
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Seekarten Repvag Nordkap

Hallo Aldy!

Feststoffrettungswesten sind an Bord der Caroline.

Mit ner eigenen Automatikweste bist du aber immer bestens unterwegs... #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben