Seekarte von Holland

Neptun01

Member
Hallo Leute !suche Seekarte von Limburg und Kerkrade.und kann mir einer verraten ob der Bootsverleih in Roermond für jedermann ist und wenn ja für wieviel?Im Vorraus erstmal vielen dank.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte von Holland

hallo neptun #h

ich hab dein anliegen mal in´s holland-forum geschubst und hoffe, daß du dort noch´n büschen input bekommst... drücke dir alle däumlein dafür #h
 

Lachsy

Active Member
AW: Seekarte von Holland

richtige seekarten wie die zb von der ostsee gibt mit genauen tiefenangaben habe ich noch nicht gesehn. es gibt aber die VVV wateratlas Limburgse Maas.
kostet ca 10 € . dort sind alle Seen und flüsse drin, auch ein paar tiefenangabe sind endhalten

mfg Lachsy
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Seekarte von Holland

moin!
@lachsy, weisst du ob in diesem limburgse maas katalog auch n paar angrenzende seen usw stehen?
groetjes,
mike
 

Lachsy

Active Member
AW: Seekarte von Holland

mike welche angrenzenden seen meinst du zb auf belgischer Seite ?????

es geht von (winni schaut gerade nach ;) ) anfangen tut sie in Vise (oberhalb vom Maastricht) und geht bis Cuijk. Alle angrenzenden See bzw plassen sind aufgeführt

mfg Lachsy
 
Oben