Seekarte + Tipps für Gewässer ostwärts von Stavanger

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte + Tipps für Gewässer ostwärts von Stavanger

hallöli apportier... #h

wenn du niemanden findest, der dir mit ner seekarte aus diesem areal helfen kann, dann bestell dir die

- n 132 høgsfjorden-lysefjord - Maßstab 1:50.000 und für die "offshore-seite" die
- n 16 tananger-stavanger-skudenes. - Maßstab 1:50.000

via hansenautic... pro seekarte werden umdie € 21,-- + versand berechnet #h
 
AW: Seekarte + Tipps für Gewässer ostwärts von Stavanger

Na das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Danke dir für den Tipp und die Adresse.

Kannst du allgemein angeltechnisch etwas zu der Gegend sagen?

Eigentlich wollten wir ja weiter in den Norden aber leider haben wir so blöde Anreisetermine das wir wenig Unterkünfte gefunden haben die auch noch unseren Hund akzeptieren.
 

bengt

Member
AW: Seekarte + Tipps für Gewässer ostwärts von Stavanger

dein kreuzchen ist ja deutlich weiter westlich als der lysefjord, noch im högsfjord...(?!?) hast du denn ein schnelles boot dabei??? landschaftlich ist der lysefjord der hit, aber was den angelerfolg angeht, hmm, bin ich eher skeptisch. war im april da, habe mir allerdings auch nicht viel zeit fürs angeln genommen, da mit dem segelboot da...
der kaufmann in bergevik meinte aber, wenn, dann unter der großen brücke am eingang des lysefjords... ob der högsfjord besser abschneidet??? lasse mich aber ggf. eines besseren belehren, wenn du mit dem ganzen dicken fisch nach hause kommst ;-)

ps: habe deshalb beide seekarten da, möchte sie aber nicht herausrücken ;-) aber details können wir ja mal per PN beschnacken...
 
N

Nauke

Guest
AW: Seekarte + Tipps für Gewässer ostwärts von Stavanger

Hallo,

kannst ja mal per PM mit deinen Telefonnummer kommen.

Da können wir dann ein bissel über die Ecke snakken. Ne Karte
von dort ist auch vorhanden. #h
 
Oben