Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Marouk

New Member
Hallo zusammen,
wir fahren die letzte Maiwoche nach Schweden und ich bräuchte eine Tiefenkarte für die Pukavik-Bucht... irgendwann hatte ich mal eine auf dem Rechner (keine Ahnung woher ich die hatte) aber nach einem Crash ist viel verloren gegangen.. #q

Ich freu mich schon wie Bolle, denn 12 Monde Schwedenabstinenz sind eindeutig zu lange!

Da fällt mir ein: Hat vielleicht irgendwer noch eine taugliche 8/9# Fliegenpeitsche ungenutzt rumliegen die er mir verkaufen möchte?!?! #t

Grüße
M
 

Marouk

New Member
AW: Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Super, hab vielen Dank!:m
Das hilft mir sehr viel weiter!

Grüße
M
 

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Hallo, tolle Seite!
Wißt ihr zufällig, ob es so etwas auch von Dänemark gibt?

Gruß,
shad
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Hallo schwedenklausi ! Vielleicht kannst Du mir auch helfen ! Suche dringend Tiefenkarte vom See Fegen . Hab schon einige Stellen angemailt , aber ohne Erfolg . Vielen Dank im voraus . Gruß Wobblerfan

Den See " Fegen " kann ich nicht einordnen.
Beschreibe mal wo der zu finden ist, nächst größere Stadt in der Nähe.

schwedenklausi
 

Wobblerfan

Member
AW: Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Varberg , Ullared , Fegen . Hoffentlich nützt es Dir was ! Gruß WF #h
 
AW: Seekarte (Tiefenkarte) Für Pukavik Bucht gesucht

Hejsan

Das was ich nun gelesen habe ist das der grösste teil vom see ein Naturresarvart ist und es in der zeit vom 1/4 - 15/7 nur den grundstuecks-besitzern erlaubt ist zu fischen,nicht schneller wie 5knoten gefahren werden darf auf dem see!!!!
http://www.lansstyrelsen.se/halland/amnen/Naturvard/naturreservat/falkenberg/Fegen.htm
einfach mal googel.se versuchen weil ist schon klar das bei de nix kommt!!!!

MvH Lars
 
Oben