Seekarte Kabelvag

S

Schwarzfischer

Guest
Moin,moin,

wir sind im Juni auf Kabelvag und uns ist diese Region völlig unbekannt.
Wer kann uns mit einer Seekarte und/oder Fangtips weiterhelfen?
Servus Juup
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte Kabelvag

moin juup #h

wenn alle stränge reißen sollten und dir kein boardie mit ner seekarte aushelfen kann, kannst du dir hier für´nen schmalen taler eine ordnern #h
 
S

Schwarzfischer

Guest
AW: Seekarte Kabelvag

Hallo Jirko,
leider ist unser Zielgebiet die Insel links neben Karte N69, trotzdemDdanke für die Antwort.
Servus Juup
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte Kabelvag

huhu schwarzfischer #h

in diesem fall müssten doch aber die N 75 (fra eggum og gimsø til gaukværø og stokmarknes. - Maßstab 1: 50.000) passend sein #h
 

Dieter1944

Member
AW: Seekarte Kabelvag

Jirko schrieb:
huhu schwarzfischer #h

in diesem fall müssten doch aber die N 75 (fra eggum og gimsø til gaukværø og stokmarknes. - Maßstab 1: 50.000) passend sein #h

Hallo Jirko,

exakt passend ist die 73. Die und ein paar laminierte Seekartenausschnitte mit GPS Positionen und Route vom Anglershop habe ich aktuell noch hier (und verhökere sie auch nicht bei e-bay :)). Wenn du mal was hörst, ich wollte sie eigentlich los werden.

Gruß Dieter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte Kabelvag

...stümmt dieter #6 kabelvåg liegt ja vestfjordseits... die N75 ist ja für die offshoreseite von svolvær... vielen dank für´n hinweis #6
 
Oben