Seekarte+GPS-Daten Knarrlagsund und Umgebung

dipsydiver

Member
Hallo alle miteinander,

gerade ist es meiner besseren Hälfte und mir gelungen, bei Kingfisher 2 Wochen im Juli 2011 in der Anlage Stordangvika am Knarrlagsund zu buchen:q Gegoogelt habe ich auch schon und
viele tolle Berichte gelesen.
Nachdem wir noch nie in dieser Ecke waren, würde ich mich freuen, wenn jemand eine Seekarte, vielleicht auch ein paar GPS-Daten und sonstige Tips für diese Ecke hätte.

Danke schonmal und allen eine schöne Adventszeit.

freundliche Grüsse|wavey:
von Gerd
 

dan-22

New Member
AW: Seekarte+GPS-Daten Knarrlagsund und Umgebung

Hallo!
Auch ich werde im kommenden Jahr nach Ulvoya/Fjellværøya fahren und suche Seekarten von dieser Umgebung.
Mit Sicherheit steht irgendwo im Forum schon ein Link dazu, aber die Stecknadel im Heuhaufen finden ist schwierig. Vielleicht hat ja jemand etwas digitales, dass er zur Verfügung stellen könnte, wäre sehr dankbar.
Gruß
Torsten
 

angel-andre

Norge Fan
AW: Seekarte+GPS-Daten Knarrlagsund und Umgebung

ich war dieses jahr in Statsvik brygger und habe nächstes jahr vom 22 bis 28 juli in knutshaug gebucht. für die ecke dort kann ich auch mit seekarten dienen falls interesse besteht, bitte ne pn schreiben
 

ihle76

Member
AW: Seekarte+GPS-Daten Knarrlagsund und Umgebung

ich suche GPS Daten für Smørhamn.Liegt auf der Insel Bremanger.Kann jemand helfen?
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Seekarte+GPS-Daten Knarrlagsund und Umgebung

Moin Moin,

da ich selber weiss wie es ist, ohne Infos in eine neue Gegend zu kommen..............#d

wer Infos zum Knarrlagsund und Ulvoya/Fjellværøya sucht, soll mir bitte eine E-MAIL schicken (dann brauch ich nur zu antworten! |rolleyes)
 
Oben