Seekarte für Hum 798 ci si

volkerm

Active Member
Hallo Gemeinde,

das Gerät hat ab Werk eine "global map".
Die ist so genau, daß ich vor Hiddensee öfter mal auf dem Strand fahre, nach der Karte jedenfalls.
In der Kneipe in Vitte war ich noch nicht:)!
Ich suche da etwas gescheites rund Rügen, will und kann aber auch kein Vermögen ausgeben.
Hinweise?

Grüße

Volker
 

snofla

langejäger@

17033rabe

Member
AW: Seekarte für Hum 798 ci si

Hi,
habe selber von Navionics
die 45XG, Navionics Seekarte Gold Chart Skagerrak & Kattegat.
Dänemark, Deutschland (von Delfzijl Holland bis Kolberg Polen) Norwegen von Flekkefjord bis Ölnad Süd in Schweden, einschließlich Skagerrak, Kattegat, Oslo, Kopenhagen, Göteborg, Bornholm, Själland, Lolland, Fünen und Deutsche Seen. Bin auf der Müritz, Mecklenburger Seen, Havel und Oder sowie auf Stettiner Gewässer, Haff und Ostsee nach den Karten gefahren. Sehr gute Karte und auch den Preis von 229,00 € Wert. Sehr entspanntes Navigieren. Läuft auch auf dem Humi.
Nutze das HDS 8 mit Strukturscan. Einige Bilder, wo auch Kartenausschnitte zu sehen sind habe ich hier: HDS und LSS1 von Lowrance was kann man darstellen? veröffentlicht.
Weiter Bilder mit Kartenausschnitten auch hier nochmal im Anhang.
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Wrack vor Swinemünde.jpg
    Wrack vor Swinemünde.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 83
  • Wrack Swinemünde.jpg
    Wrack Swinemünde.jpg
    66 KB · Aufrufe: 86
  • Wrack Rügendamm1.jpg
    Wrack Rügendamm1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 83
  • Fischanzeigen.jpg
    Fischanzeigen.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 91
  • Hfn Wolgast Steine.jpg
    Hfn Wolgast Steine.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 98
Oben