seeforellen im forellenteich???

trouthunter11

New Member
neuerdings bieten auch angelteichbetreiber als sonderaktion seeforellenangeln an.hat jemand schon mal teilgenommen und wer kann mir infos zu ködern und angelmethoden geben?
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: seeforellen im forellenteich???

Muss man deinen zweiten Post jetz verstehen oder sammelst du nur grade Beiträge?
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: seeforellen im forellenteich???

Das ist bestimmt ein Troll, der sich mit seinem 2ten Account einloggen wollte und aus versehen doch den ersten genommen hat - ist natürlich voll peinlich hehe :)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: seeforellen im forellenteich???

Bayerpaco04;3234601[COLOR=red schrieb:
]Genau so siehts aus[/COLOR] :m



Woher weist du das?
Aufklärung wäre nett.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Robin1996

Member
AW: seeforellen im forellenteich???

Hi
bleibt doch einfach beim Thema.
Wenn Blinker erlaubt sind versuch es doch mal damit das muesste klappen.
 
AW: seeforellen im forellenteich???

Dann kann mir ja sicher einer von euch sagen was ne Seeforelle is bzw. woran man diese erkennt oder ab wann es eine solche ist!?
 

Bayerpaco04

Member
AW: seeforellen im forellenteich???

Also mich interesiert hier echt mehr was der 2te Post sollte, sowas ist doch nicht normal.
 
Oben