Seebrücken in Grömitz und Dahme

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich wollen mit unseren Jungs mal auf eine Seebrücke zum angeln. Darf man im Oktober 2013 in Grömitz oder Dahme von der Seebrücke angeln? Das ändert sich ja ständig....

Danke und VG
 

bobsel

New Member
AW: Seebrücken in Grömitz und Dahme

In Dahme war die Seebrücke in der letzten Woche frei.
Keine Verbotsschilder gesehen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Seebrücken in Grömitz und Dahme

In Dahme war die Seebrücke in der letzten Woche frei.
Keine Verbotsschilder gesehen!

War heute in Dahme und Grömitz- auf beiden Brücken steht "Angeln verboten" bzw. "Angeln nicht gestattet"....
 
AW: Seebrücken in Grömitz und Dahme

moin,
soweit ich weiß ist in der kalten Jahreshälfte auf der Seebrücke in Kellenhusen das Angeln erlaubt.
mfg
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Seebrücken in Grömitz und Dahme

moin,
soweit ich weiß ist in der kalten Jahreshälfte auf der Seebrücke in Kellenhusen das Angeln erlaubt.
mfg

Ab 01.11 in Grömitz auch (bis 31.03)...So lange die Angler nicht weiter ihre Fische auf den Seebrücken ausnehmen und im Geländer schnitzen wird das wohl auch noch so bleiben- sonst sind die wohl bald alle für 12 Monate im Jahr für Angler gesperrt #c
 
Oben