Seebrücke Kellenhusen

angelcalle

Member
Moin Moin. Ich fahre morgen für 3 Tgae nach Kellenhusen ( Ostsee) und möchte dort von der Seebrücke angeln. War schon mal jemand dort und hat da geangelt?? Mich würde interessieren wie dort der Untergrund ist und was man da zur Zeit fangen kann. Tipps wären klasse!!
Danke im Voraus
Calle
 

Stefan660

Member
AW: Seebrücke Kellenhusen

Hallo Calle,

also im August war noch Sandgrund an der Seebrücke |supergri. Habe dort zwar nicht gefischt, aber mit Naturköder sind immer Plattfische und/oder Dorsche dort zu fangen. Am bestens morgens oder gegen Abend.

Gruß
Stefan
 

joelenin

New Member
AW: Seebrücke Kellenhusen

Hallo Calle,

für Dich kommt die Antwort sicherlich etwas spät:
Das Angeln von der Kellenhusener Seebrücke ist jedoch bis zum 31.10.2008 untersagt.|evil:
Einige haben nach ihren Sitzungen alle Abfälle liegen lassen und dieser Anblick sollte den Touris erspart bleiben.

Ab dem 01.11. gehts los :q

Gruß
Jörg
 
Oben