Seebrücke in Kellenhusen

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die neue Seebrücke in Kellenhusen schon bereit zum Angeln ist:q?

Gruß Michael
 
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Moin!
Ich war Neujahr dort spazieren- da ist alles noch abgesperrt. Die Bauarbeiten ziehen wohl noch ein bischen. Aber soweit ich weiß, durfte auf der Kellenhusener Seebrücke noch nie geangelt werden, wird dann wohl bei der neuen nicht anders sein. Oder irre ich mich da?
Gruß
Küstenfuchs
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Vor März soll da nichts laufen, ab Ostern wohl eher! Inwiefern man dann dort am Brückenkopf überhaupt angeln kann ist fraglich, weil da so eine BESCH...EIDENE futuristische Dachkonstruktion gebaut werden soll... #q

Angeln wird man dort aber DEFINITIV dürfen, aber eines kann ich SICHER SAGEN. Wenn da auch nur ein bißchen Fischblut am Holz klebt, dann wird das angeln sicher verboten werden und die dortige Bürgermeisterin wird den Verursacher PERSÖNLICh zuhause besuchen, EGAL wo er wohnt und "räumt bei dem mal die Wohnstube auf" und damit untertreibe ich keineswegs!!! |supergri |supergri |supergri
 

Wulli

Papi2001
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Wenn da auch nur ein bißchen Fischblut am Holz klebt, dann wird das angeln sicher verboten werden und die dortige Bürgermeisterin wird den Verursacher PERSÖNLICh zuhause besuchen, EGAL wo er wohnt und "räumt bei dem mal die Wohnstube auf" und damit untertreibe ich keineswegs!!! |supergri |supergri |supergri

... war sie mal bei Dir, oder was?:q

Wulli
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Seebrücke in Kellenhusen

@ Wulli: JA, schon öfter und mindestens 1 x in der Woche (allerdings bei mir im Büro) #h
 

Timmy4903

Member
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Ich kenne sie auch und bin schon einmal mit ihr zusammengeprallt...KEIN Vergnügen!!!#d #d #d
 
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Na, scheint ja eine nette Dame zu sein.:) Dann müssen die Möwen in Kellenhusen wohl in Zukunft Windeln tragen#d.


Gruß
 
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Hallo zusammen, ich möchte dieses Thema noch einmal hervorkramen. Darf man jetzt auf der Brücke angeln? Und falls ja, wie sind die Fänge ?

Gruß Michael
 

Sirrantanplan

New Member
AW: Seebrücke in Kellenhusen

werde wohl vorraussichtlich vom 1.-8. Mai dortsein, mal schauen was da so geht :eek:) melde mich wenn es klappt, Bürgermeisterwahlen sollten ja inzwischen auch gewesen sein :)
 

Dorschandi

New Member
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Das Angeln auf der Seebrücke lohnt sich. Vorallem findet man bei FAST jeder Windrichtung einen geschützen Bereich. Man sollte nur nicht unbedingt im Touristrom die Ruten auswerfen;-)
 

natas666

New Member
AW: Seebrücke in Kellenhusen

Moin alle zusammen... ich bin der neue...
ich weiß der tread ist uralt, aber vielleicht kann mir jemand sagen was man so um weinachten in kellenhusen angelt und wo!
das wäre klasse...
petri aller seits..
mfg
 
Oben