See zum Karpfenangeln nähe Berlin gesucht

mika

Member
Hallo zusammen,

ich stelle jetzt die Frage aller Fragen wo sicherlich 50% von Euch schmunzeln werden und 50% die Stirn runzeln!

Ich suche ein Gewässer nahe Berlin wo man gut auf Karpfen angeln kann, es sollte mit dem Auto erreicht werden können und günstige Tages- oder Jahreskarten dafür geben (+ Nachtangeln). Ich habe auch einen guten Grund dafür: Unlängst löste ich mit einem guten Kollegen eine Jahreskarte für die Müggelspree, es hat alle oben genannten Bedingungen bis auf eine: keine Karpfen, dies erfuhren wir aber erst nachdem wir die Karte gekauft hatten und nach etlichen Sessions - davor wurde das Gewässer vom örtlichen und eigentlich sympathischen Angelhändler in höchsten Tönen angepriesen. Da mein Kumpel Vater geworden ist und nur noch selten Zeit hat sind wir jetzt sehr entäuscht und suchen für den Rest der Saison ein erschwingliches Gewässer wo wir ab und an ne Auszeit nehmen können....

Ich freue mich mich über Tipps und winks mit dem Zaunpfahl |wavey:

PS: Plan B wäre der Kauf einer DAV Jahreskarte für Berlin, dort es dann am Gosener Kanal o.ä. versuchen...

Micha
 

strawinski

Active Member
AW: See zum Karpfenangeln nähe Berlin gesucht

Halensee, Hundekehlensee.
Jahreskarte 75 € vom Verein. Sehr zu empfehlen, da wenig beangelt aber gut gepflegt
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: See zum Karpfenangeln nähe Berlin gesucht

grabowsee im norden berlins...sehr schöner und großer see...letztens mit nem kumpel 2 nächte dort verbracht und 9 karpfen gehabt...alles auf boilies...ist bei finowfurt

musste mal ausprobieren...die karpfen alle um 10pfund...

mfg
viper

teltowkanal kann ich mich auch anschließen...da aber auch auf zander und wels...:)
 

mika

Member
AW: See zum Karpfenangeln nähe Berlin gesucht

Danke erstmal Jungs - mal sehen was wir anpeilen!
 

Angeljonas1

Member
AW: See zum Karpfenangeln nähe Berlin gesucht

Ansonsten ist auch die Havel im Potsdamer Bereich mit echten Traumexemplaren bestückt. Mengen sind ebenfalls drin. Dem Angelhändler Deines Vertrauens würde ich mal was erzählen. Müggelspree als Top-Karpfenrevier is schon ne gute Vorstellung. Da lohnt es sich eher mal bei anderen Kunden im Geschäft die Ohren zu spitzen :)
Beste Grüße von der Tackle-Front
jonas
 
Oben