See mit Hütte gesucht

Melanie

Member
hallo|wavey:
und zwar bin ich auf der suche nach einem schönen see, der nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist für´n gemütlichen ansitz mit allem was da zu gehört.er sollte mit aal,wels und hecht und und und besetzt sein:k
denke dabei auch an einer hütte,die direkt am see liegt zum übernachten.
er sollte im umkreis von bochum vielleicht bis 150 km zu erreichen sein.
kennt jemand so einen see?
 
AW: See mit Hütte gesucht

guck dir mal den silencium teich vom angelparadies leitingshof an!allerdings soweit ich weiss ist da nur forelle und weissfisch drin...
 

Melanie

Member
AW: See mit Hütte gesucht

hey
ne,an einem teich möchte ich nicht....sollte schon ein see sein und ich weiß das es echt schwer ist so einen zu finden.gehe schon die ganzen baggerseen in nrw durch.
kennt sich vielleicht jemand mit dem adolfosee in ratheim aus?sieht auf den bildern ganz nett aus und soll wohl angeblich auch gut fisch drin sein aber ob das stimmt #c
 
AW: See mit Hütte gesucht

Wie wäre es denn mit dem Möhnesee??

Gruß und Petri
 

Besorger

Active Member
AW: See mit Hütte gesucht

ZWILLBROCK RUELS war jetz wieder am we da! und dicke störe dran gehabt ;)
 
AW: See mit Hütte gesucht

Möchtest du an einem richtigen See angeln,
wo es alles zu Angeln gibt,und du fast ganz alleine bist, der aussieht wie in Kanada ?

Natur pur !

Der See zieht sich um mehrere Kurven und zwei Wildflüsse
liefern frische Forellen.

http://www.malmedy.be/de/Tourisme/A-visiter/aux-alentours/le-lac-de-robertville.html

http://www.eifel.de/go/sehenswertes-detail/see_von_robertville.html

Naturmäßig gibt es in der von dir genannten Region
nichts vergleichbares.
Ach ja, angeln vom Boot mit Elektromotor aus ist erlaubt,
und auch erforderlich,denn das Ufer ist für normale Menschen
nicht zu erreichen. - absolute Einsamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben