See in grenznah

Hi Anglerfreunde!
Ich war die letzten paar Wochenenden immer mal wieder an einem See um zu schauen was da los ist.... Hab erst seit kurzem den Vispass... Von den Seen bin ich immer als Schneider nachhause gegangen....
Die Gewässer die meinem angelverein angehören sehen alle nicht wirklich gut aus...
Kennt jemand von euch ein gutes Gewässer Nähe kleve / Nimwegen / Lobith so die Ecke...
Ich war am Rhein, aber hab nicht immer lust in so einer starken Strömung zu Angeln.

Bedankt
 
AW: See in grenznah

Da ist doch vor kurzem irgend ne Chemikalie ins Wasser gekommen durch einen Filter eines Industrieunternehmens.. Ist da überhaupt noch was drin ? :D
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: See in grenznah

Oha, hatte ich noch nicht gehört, war aber auch länger nicht mehr dort.
Für mich liegt der Rhein näher.
Sorry.
 
Oben