See gesucht für Angelurlaub

AlexDozer

Member
Hallo.

Ich plane mit einem Arbeitskollegen einen Angelurlaub zu machen. Deswegen suche ich einen See/Teich wo man gut Karpfen & Waller fängt. Hecht & Zander sind auch erwünscht. Man sollte auch gut vom Rand fangen können und nicht nur vom Boot eine Chance haben. Die Tages- bzw Wochenkarten sollten nicht zu teuer sein. Ausserdem sollte man Zelten dürfen. Ach ja schön und gemütlich sollte es da auch sein :)

Ich weis das ist jets ein bischen viel :) Könnt ihr mir was empfehlen ?


mfg AlexDozer


edit: Muss nicht unbedingt in Bayern liegen aber schon in der Nähe (Süddeutschland bzw Österreich/Schweiz)
 
U

uer

Guest
AW: See gesucht für Angelurlaub

Ja,

versuchs mal in Spanien oder Ungarn da gibs so etwas;), aber hier in Deutschland siehts schlecht aus

:s
 

BayernFrank

New Member
AW: See gesucht für Angelurlaub

bei uns im Vereinsgewässer schwimmen son paar zander und hecht durch die gegend aber ob die an haken springen wollen ....

Welse gibts vielleicht im Regen oder in der Donau, aber eher Regen als sonstwo. Erwischen muss man sie halt
 
Oben