See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

Hey,

ich würd gerne im Frühjahr (so ab Mai) ein Angelwochenende verbringen ... es sollte ein See oder Weiher sein (egal ob klein oder groß), an dem man auch Nachts angeln darf ... am besten von Freitag mittag bis Sonntag. Optimal wäre es natürlich, wenn man mit dem Auto an den Angelplatz kommen könnte, muss aber nicht unbedingt sein.

Kennt jemand einen geeigneten See?
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

Hi
also ich glaube als Gastangler haste es im Saarland schwer eine Nachtangelerlaubnis zubekommen.
Als alternative wäre da nur noch evtl. ein Privat See oder eine Jahres karte für die Saar!!

Hoffe trotzdem du findest was.
Gruss CF
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

Die Fische sind echt der Hammer ,die Preise gehen auch noch.

Für mich sind solche Pay lakes eher nichts aber wer sowas mag warum nicht ,sieht ja sehr schön da aus !!

Gruss CF
 

Fischerfredl

New Member
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

wenn Kaiserslautern für dich nicht zu weit weg ist,und du gerne auf Karpfen Angelst,versuch es doch mal am Walzweiher.

Der Liegt auf der B270 von Kaiserslautern kommend richtung Pirmasens.

In dem Gewässer sind Fischarten wie Aal,Rotaugen,Brassen,Karpfen,Hecht,Zander,Forellen beheimatet.

Wirklich gut gehen Karpfen und Weißfische.
Die Angelplätze sind auch Relativ gut erreichbar,Nachtangeln ist Erlaubt nur die Tageskarten sind bischen teuer (15 Euro)
 
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

haste ne homepage von dem Weiher??
hätt auch intresse...

zu Barweiler kann ich euch wohl weiter helfen...
war schon paar mal da und kann euch nur sagen das es ein Erlebniss ist da sihr nie mehr vergessen werdet...
haben dort Forellen um die 18-20 pfund gefangen!
Einzigste Bedingung,das die Forellen besser auf Sbirulino beissen...
zu Karpfen und Co. kann ichd ir nur sagen,wirst dort super beraten...Thomas ist extrem nett und hilfsbereit...
Pellets laufen gut,vor allem auf Stör...
würd dir nur raten birng deine Köder mit,weil dem seine sind schon ein bisschen teuer!
ansonsten absolut zu empfehlen (gibt ja auch das 48 Stunden Fulltime angeln am Teich der Riesen)...werd ich auch noch machen dieses Jahr...
lg Flo
 

zanderoli

New Member
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

Hallo zusammen

sagt mal Leute
in Barweiler an den Teichen welche Methoden sind denn so fängig?
Hab mir eben die Bilder angeschaut und finds recht interessant und und 150km von SB is ja auch nicht weit.
 
AW: See für Angelwochenende ? Saarland +-150 km

Fängige Methoden dort sind zu 99,9999999% Sbirulino-fischen mit teig!ansonsten läuft echt nicht viel..weiher sind einfach klasse...macht spaß,vorrausgesetzt,man fischd mit Sbirulino....!

@ i-wen da oben:Hab keine Pn bekommen.....!


schade für den Blank!
petri für´s nächste mal!
 
Oben