See/Flußstelle gesucht zum Zelten + Angeln

Toast

New Member
Guten Tag,

wir haben vor Ende Mai einen kurzen Angeltrip (2 Tage) mit dem Zelt zu unternehmen und suchen daher nach einem geeigneten See bzw. Flußabschnitt, wo das erlaubt ist. Wir angeln beide noch nicht sehr lange und kennen uns daher nicht so gut aus. Die Suchfunktion habe ich schon etwas durchgewühlt, aber noch nichts passendes gefunden.

Anforderung an die Stelle:
-zelten möglich
-angeln ohne zuviele badegäste. vor allem grundangel und ein bischen spinnfischen
-eine wiese zum hinlegen und sonne anbeten für unsere freundinnen

Wir kommen aus Heidelberg und besitzen die Neckarkarte. Sind aber über Tips in ganz Süddeutschland dankbar #c. Direkt am Neckar darf man ja leider nicht einfach so zelten..

Vielen Dank im voraus
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: See/Flußstelle gesucht zum Zelten + Angeln

könte ich die PM vieleicht auch mal haben?
 

marin_ffm

Member
AW: See/Flußstelle gesucht zum Zelten + Angeln

Kannst doch einfach an den nächstbesten See mit Campingplatz fahren, wo es Gastkarten zum kaufen gibt.

Kahler See
Möhnesee

ect. pp.

Sach ich jetzt mal so ausm stehgreif...

MfG Marin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: See/Flußstelle gesucht zum Zelten + Angeln

In Bezug auf Kahler See.
|jump:

Gelände des ASV Kahl
( gleicher See gegenüberliegende Seite)
Hier ist das angeln wie im Thema :
Neues vom Kahler See 2008,
beschrieben möglich.
Also Zelt ohne Boden erlaubt etc.


Seite Campingplatz
Gegenüber ASV Kahl
Campingplatz mit möglichkeit zum Zelten, dieses jedoch nicht am Wasser. Und vorab ist an der Campingverwaltung nachzufragen ob bei Tagesgästen Angelerlaubnis erteilt wird.
Ich weis nur von Dauercampern mit Angelerlaubnis.
Hier gebe ich dir mal die Nummer vom Campingplatz
(0 61 88) 91 43 93.
 
Oben