Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

see bechtsbüttel

enhuh

New Member
Guten Nabend,

wollte nur mal was los werden was ist den mit dem See in Bechtsbüttel los, war jetzt zum dritten mal da habe nicht einmal ein Biss gehabt.
Habe alles probiert:
Tauwurm
Paste
Bienenmaden
Maden
Köderfich
Rotwurm
kleine und große Blinker
alle höhen ausprobiert waren Heut mit 6 Angeln dort nicht ein Biss in Drei Tagen 120 Euro Ausgegeben würde keinem empfehlen dort hinzufahren

Gruß

ENHUH
 

Troutcarp

Member
AW: see bechtsbüttel

Hi , nun erstmal was zu deiner Äußerung , am Anfang hab ich dort auch nicht einen Fisch gefangen doch jetzt läufts eig qanz o.k ... erstmal muss ich fragen wo warst du ? ...
es gibt viele Stelllen da beisst nichts , und vor allem muss man bedenken dass es ein naturbelassener See ist und tief ist ^^ da beissen die Forellen nicht wie z.B in nem Puff der 20 qm ² groß ist xD
 

enhuh

New Member
AW: see bechtsbüttel

war dort an vielen stellen und habe einige zeit dort verbracht verrate mir doch mal ne gute stelle kann ich ja mal ausprobieren und schreibe dann wie es war

gruß
 

Troutcarp

Member
AW: see bechtsbüttel

okke also wenn man am Sandstrand steht , genau gegenüber in dieser ''Bucht'' da ging noch keiner als Schneider nach Hause )
 

Maddoc

New Member
AW: see bechtsbüttel

Vegesst es,2009 läuft der Pachtvertrag aus soweit ich weiß.Vieleicht liegt es daran ich habe seit letztes Jahr da nichts mehr gefangen und kenne auch die guten Stellen.
 

enhuh

New Member
AW: see bechtsbüttel

naja waren gestern in groß lafferde auch nichts der see war voll mit leuten bestimmt 20 stk. aber in der zeit wo ich da war keiner was gefangen naja werde jetzt einem verein beitreten ist günstiger und macht mehr spass

lg
 

MikeJJ

Member
AW: see bechtsbüttel

in osloss fangen die beiden plätze rechts & links vom steg z.zt. jeden tag um die die 30 forellen
und der restliche see schaut neidisch auf die jungs die ihre paste immer wieder direkt in den schwarm hängen. :(

der platz links vom steg wurde heute sogar "übergeben". die beiden jungs saßen da wohl schon seit gestern abend und heute nachmittag kam der nächste kumpel der die nachtschicht macht um morgen seine 30 stk da rauszuziehen |uhoh:

bechtsbüttel:
ich war in letzer zeit 2* dort und da hat keiner viel gefangen. freitag vor einer woche waren um 16 uhr, als ich gefahren bin, 15 leute am teich - und soweit ich das bei den anderen gesehen habe hatte ich mit 4 stk nen guten fang ....
 

Troutcarp

Member
AW: see bechtsbüttel

Hi , ich wollte den Thread mal wieder ausgraben !
Ich hab gehört das es in Bechtsbüttel ziemlich gut auf Hecht gehen soll ?
Nun wollt ich fragen wo man die da wie am Besten fängt #t

MfG Troutcarp
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: see bechtsbüttel

Was läuft da überhaupt gerade??
 

Troutcarp

Member
AW: see bechtsbüttel

dit will ich ja wissen :D
forellen gehen da nicht so gut ...
karpfen und hecht aber schon ;P deswegen
 

Anfänger 09

New Member
AW: see bechtsbüttel

forellen geht so mal ja mal nein

aber hechte da geht echt was. war heute dort gewessen und habe einen mit 45 cm gefangen und den einen mit 57 cm . Habe aber beide wieder reingepackt. und so gegen 21:30 hat man die großen Hechte gesehen aber leider kein gefangen :(.
 

Carp-Man

Member
AW: see bechtsbüttel

Ein Freund hat in Bechtsbüttel im Mai mehrer Karpfen zwischen 20 un 30 lbs gefangen, die kamen in ein Gehege und wurden dann in ein anderes Gewässer umgesetzt.. es werden also immer winiger Karpfen dort sein.
 

Anfänger 09

New Member
AW: see bechtsbüttel

einmal wo das verkaufshäuschen ist an dem steck .

und einmal da wo der baum in das wasser gegibt ist und dann noch fünf plätze weiter das sind sie alle.
 
Oben