Secret Baits Boilies

Forelle97

Member
Hallo Leute ,
ich habe mir heute je 1 Kilo Secret Baits Muschel und Tutti Frutti zum testen gekauft...

1. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

2.Wann gehen Muschel und andere salzige und wann süße Sorten gut?

3.Kann ich auch mit Muschelboilies fischen wenn in dem Gewässer gar keine Muscheln sind?

Danke schonmal:vik:
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Secret Baits Boilies

Also das ist von Gewässer zu gewässer Unterschiedlich. Klar wäre es besser, wenn es im Gewässer auch Muscheln gibt! Denn dann passt es ja zur Natürlichen nahrung der Karpfen. Aber auch wenn keine Muscheln im gewässer sind, kann es gut sein, dass sie dort gut laufen werden!

Wenn die karpfen nur das fressen, was sie auch im Gewässer finden, dann müsstest Du sehr lange suchen um ein Gewässer zu finden wo deine Tutti-frutti gut laufen! #6 Oder kennst Du ein gewässer wo es "tutti-frutti bäume gibt!" =)

Aber Du kannst davon ausgehen, dass nicht ein bestimmte Boilie an allen Gewässern gut läuft.
 

Forelle97

Member
AW: Secret Baits Boilies

Also muss mann rumprobieren oder kann man im Gewässer auch "Hinweise" , z.B. wenn Krabben drin sind auch Krabben Boilies fischen...

Aber eigentlich muss das ja auch nicht drin vorkommen z.B. Hailbutt Pellets gehen ja auch obwohl wir keine Hailbutts in unseren Weihern haben :)
 
Oben