Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Boardies!

Auch in 2013 wird es wieder einen Flohmarkt geben.

Letztes Jahr war ja der Stand ein voller Erfolg.


Also wer noch Ruten, Rollen, Echolote, Schnur,

GPS Geräte und ähnliches hat, von dem er sich

trennen kann und will,

kann diese Möglichkeit nutzen und dies

nach Berlin mitbringen.

Bitte aber keine Kleinstteile...


Bitte vorab mich per PN oder Mail kontaktieren,

daß wir Einzelheiten miteinander abstimmen können und

alles reibungslos klappt.



Ich sage Danke schonmal im voraus und hoffe

im Vorfeld auf regen Zuspruch. :m #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Danke Bernd für die von dir/euch gezeigten Eigeninitiative!!! Er wird sicher auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für alle Beteigte.
Der Flohmarkt ist ja mittlerweile Kult und gehört einfach zum Norwegentreffen dazu...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

auch von mir meinen herzlichsten dank an dich berndl!!! #6
 

Ossipeter

Active Member
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo Bernd, bin wieder beim Verkauf dabei#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo!

Dankesehr. :m

Das Angebot steht immer noch... #h
 

holk

HOLGER
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo,

ich bin auch wieder mit am Verkaufsstand ... :m

Es wäre schön wenn wir zeitnah ein paar Ansagen bekämen ... es müssen ja auch noch die Etiketten gedruckt werden.

LG

Holger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo!

Immer noch aktuell...
 

mephisto

Member
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

hab da auch noch so einiges,muss mal am wochenende schauen!zillion7.1 100shl,sx 5.0,watjacke,kleiner watkescher,30lbs-reiserute fallen mir da gleich spontan ein!
bekommst am wochenende ne pn!
danke euch schonmal für euren einsatz#g
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo Freunde!

Da dieses Jahr nur mäßiges Interesse am Flohmarkt besteht,

haben wir uns entschlossen ihn nicht durchzuführen.

Vielleicht in 2014...

Wir bedanken uns bei den 3 Interessenten.

Werde sie natürlich darüber informieren. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

eine gute entscheidung berndl! so habt ihr allesamt auch einmal die zeit, euch intensivst mit freunden und bekannten austauschen zu können... wir danken dir / euch dennoch für die vorarbeit #6... ich freu mich dolle auf euch #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Oh Oh. Jirko, gib das bitte unten im Eingangsbereich groß bekannt! Wenn die uns die Bude einrennen wollen und keine ist da?????
Bis zum WE!
 

Pete

kveite-fan
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Jau, das könnte nach hinten losgehen...In den anderen Foren hab ich das mit dem second hand stand rein gepostet...vielleicht machen wir aber alternativ ne pinwand...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Hallo!

Das mit einer Infopinwand ist ne gute Idee.

Zumindest wissen die Bescheid, die sich bei mir

gemeldet haben... #h
 
AW: Second Hand Tackle auf dem Norwegentreffen 2013

Dat is aber traurig dass das nit klappt, ich hätte nämlich noch 3 andere Personen gehabt die Rollen und Ruten usw. verkaufen wollen.
Wir sind spät dran, das ist mir klar, aber bei uns war es leider wegen Nachwuchs nicht ganz sicher ob es mit der Fahrt auch klappt.

Nun denn, damit fällt das Prozedre wohl aus. Schade.

Frank
 
Oben