Sechs Seenplatte

brandungsteufel

Psycho Dad
Hallöchen

Ich wollte mal in den nächsten Tage zum oben genannten See.
War aber vor 20 Jahren das letzte mal dort. Wollte mal auf diesem Wege ein paar Informationen einholen.

Was kann man Fangen? Wo sind die besten Stellen? Wo gibt es die Tageskarte?
Möchte feedern und auch aktiv mit der Spinnrute den Räubern nachstellen.

Wäre über jeden Vorshlag dankbar.

MFG
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Sechs Seenplatte

Da schaust du hier unter Gewässer in Duisburg nach. :m
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Sechs Seenplatte

Okay.

Jetzt weiss ich was es gibt und wo ich den Schein bekomme.

Aber die Seen sind gross!! Wohin??

MFG
 
AW: Sechs Seenplatte

Moin,

Wambachsee, Wolfsee oder auch Böllertsee.Wambachsee ganz gut für Hecht, Zander und Konsorten, Wolfsee mit teilweise seeeeeeehr fetten Aalen, Böllertsee als Tip für Karpfen.
Im allgemeinen ist ne ganze Menge Fisch drin, Problem ist nur das es ein sehr beliebtes Naherholungsziel.
Habe schon erlebt, daß 25 m neben uns Frauen sich die Klamotten vom Körper gerissen haben, und dann FKK-mäßig in den See gehüpft sind. #6
Angeln war danach Essig, aber nen bißken Entschädigung hatten wir ja.... |rotwerden
Nachts teilweise marodierende Jungendliche, kommt aber drauf an, wo Du sitzt. :(

Petri & #h
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: Sechs Seenplatte

bei der nummer mit den entblösten damen war ich dabei, die alt..... ist direkt zwischen meinen sehnen ins wasser gehüpft, ich dachte echt ich steh im wald, hab erstmal gefragt obs noch gut geht-hätt ich das mal gelassen, die emanze hat mir doch glatt erklärt das wirs 25 grad warm haben und bei dem wetter hier nicht geangelt wird sonder geschwommen, was willste da noch machen außer einpacken und nach hause fahren.
ansonsten ein sehr schönes vielfältiges gewässer !!!!!

LG von einem der keine nackten frauen schlägt !!!!!
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Sechs Seenplatte

Na mit so einer Dame hätte ich wohl kein Problem. Irgendwann muss sie ja auch aus dem Wasser raus :)

Und mein Anglerfreund hätte sie eh angebaggert ;) dann hätte sie das Weite gesucht.

Danke für die Anregungen.

MFG
 

Lengjäger

Member
AW: Sechs Seenplatte

ruhrangler schrieb:
bei der nummer mit den entblösten damen war ich dabei, die alt..... ist direkt zwischen meinen sehnen ins wasser gehüpft, ich dachte echt ich steh im wald ........... was willste da noch machen außer einpacken und nach hause fahren.


|kopfkrat Traurig das man dir das noch erklären muß |supergri
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: Sechs Seenplatte

hättet ihr die dame live und in farbe gesehen würdet ihr anders denken, ehrlich das war keine versuchung und ich glaub mit männern hat die auch nicht viel zu tun, aber wer weiß was gewesen wäre hätte sie einen von euch erblickt.

in diesem sinne wünsch ich euch ähnliche erlebnisse und nen dickes petri !!!!!!!
 
AW: Sechs Seenplatte

Hi,

da muß ich dem Ruhrangler recht geben............ ;)
Obwohl, die Geschmäcker sind unterschiedlich und Ansprüche haben manche Männer in ihrer "Not" nicht. :m
Hmm....... gutes Thema, und |gutenach.|rotwerden
 
Oben