Schwimmender Abu Tormentor sinkt!

Hi, es geht um meinen neu gekaufter Wobbler, den Abu Garcia Tormentor.

In der Beschreibung stand schwimmend aber beim benutzen verhält er sich wie ein sinkender, der beim einkurbeln aber schnell an die Wasseroberfläche kommt. Habt ihr dieses Problem bei diesem Wobbler auch oder ist meiner ein Einzelfall?

Noch eine kurze Frage: Ist der Rapala X-Rap Jointed schwimmend oder schwebend, findet man nur widersprüchlich im Internet.

MfG Tony

Crispy

Circlepit-Fischer
AW: Schwimmender Abu Tormentor sinkt!

Also mein Tormentor schwimmt am 50èr Fluokarbon Vorfach hervorragend , denke aber am schweren Stahlvorfach würde er leicht/langsam sinken .

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken

Hi, es geht um meinen neu gekaufter Wobbler, den Abu Garcia Tormentor.

In der Beschreibung stand schwimmend aber beim benutzen verhält er sich wie ein sinkender, der beim einkurbeln aber schnell an die Wasseroberfläche kommt. Habt ihr dieses Problem bei diesem Wobbler auch oder ist meiner ein Einzelfall?

Noch eine kurze Frage: Ist der Rapala X-Rap Jointed schwimmend oder schwebend, findet man nur widersprüchlich im Internet.

MfG Tony

Wieso Problem?#c
Weshalb wird er wohl die Tauchschaufel haben? |evil:

cafabu

Active Member

Moinsen,
ohne zusätzliche Gewichte, wie Wirbel etc, sollte der Tormentor schwimmen. Vieleicht ein Fabrikationsfehler? Versuch doch mal mit Umtauschen.
Carsten

also meiner sinkt bei stopps auch gaaaaanz langsam ab. benutze aber ein stahlvorfach. beim einholen bleibt er allerdings auf tiefe und kommt nicht an die oberfläche

Oben