Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Tulpe2

Active Member
... gibt es sowas?
Kennt jemand einen Hersteller/Marke?

Hintergrund:
Meine Holde ist 1,65 groß passt aber ansonsten in die Herrengröße L/XL ...
Und man wird ja nicht jünger.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Hallo Bernd,
habe ich noch nie gesehen und habe auch mal im englischsprachigen Bereich geschaut - ich fürchte da gibts nix spezielles :c

Das einzige was mir noch einfiele wäre ein Skianzug in Verbindung mit einer stärkeren Rettungsweste. Skianzüge gibts speziell für Damen.
 

Tulpe2

Active Member
AW: Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Danke - ich hab's befürchtet.
Ihr aktueller Anzug ist vor Jahren vom Schneider geändert - aber langsam wird es Zeit schon mal an was neues denken.

Werde mal die Skianzüge ansehen. 275N-Westen haben wir eh'.
 

Tulpe2

Active Member
AW: Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Danke für den Hinweis! |wavey:
Werden wir uns auf jeden Fall ansehen.
 

poldi82

Member
AW: Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Hallo,

habe nun einen Anzug von Sundridge und bin zufrieden damit. Hatte erst die BG-XL bestellt, darin hätte ich zelten können. Problemlos gegen BG-M umgetauscht und der passt wunderbar. Beine wie immer etwas zu lang, aber mit Gummistiefeln geht das ganz gut ohne drauf zu treten...

Positiv ist der Service von Boddenangler.de zu erwähnen! Sehr netter telefonischer Kontakt. Umtausch problemlos möglich, inklusive telefonischer Info das der erste Anzug eingegangen und der neue versendet sei. :m

Bin weder mit denen Verwandt noch verschwägert, war nur echt angenehm Überrascht und finde das man es dann auch Mal erwähnen darf. Nicht immer nur motzen wenn was schiefgelaufen ist...


Gruß Jörg ( 165cm / 85kg )
 

Ossipeter

Active Member
AW: Schwimmanzug EN ISO ... in K-Größen

Schau mal bei Team Norway oder Fladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben