Schwielochsee im Juli

Knutschi

New Member
Hallöchen und Petri Heil!#hBin vom 6.7.mal wieder ne Woche am schönen Schwielochsee. Hat jemand da draußen ne Ahnung was da so zur Zeit geht? Will ja nich das ganze Equipment mitschleppen!Also laßt mich bitte ni hängen, Danke im Voraus!!!|wavey:
 

King_Of_Aal

Immer auf der Jagd
AW: Schwielochsee im Juli

Hallo Knutschi ,

ich war letztes Jahr am Schwielochsee angeln und habe sehr gute erfahrungen mit hellen Twistern gemacht ( ich gehe einfach mal davon aus dass du auf Zander angeln möchtest). Auch habe ich beobachtet dass die Zander hänfig auf Köfis in der Nacht gebissen haben , die ich knapp über der wasseroberfläche angeboten habe. Kann natürlich jetzt schon wieder ganz anders sein , zumindest würd ich es mal probieren :). Auch das Aalangeln solltest du nicht außenvor lassen da doch einige tolle exemplare zu finden und auch zu fangen sind :). ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und ein docken PETRI HEIL!

lg christian
 

King_Of_Aal

Immer auf der Jagd
AW: Schwielochsee im Juli

upsi :D ich meinte natürlich knapp unter der wasseroberfläche :X pardon :-/

lg christian
 

Knutschi

New Member
AW: Schwielochsee im Juli

Hallo King_OF_Aal!Danke für die Info, werd mal schauen was sich machen läßt,bin in Richtung Aal etwas skeptisch... probiere aber alles aus! in diesem Sinne PETRI HEIL:m
 
Oben