Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

norge_klaus

Active Member
Nich was ihr schon wieder denkt !

Nachdem ich in diesem Jahr schon 3 mal Sch...wetter in Norge hatte (2 mal Krossfjord im März und Mai, 1 mal Leka September), konnte ich nun auch noch Schwiegerpapa für eine gemeinsame Tour in der letzten Oktoberwoche überred......zeugen natürlich. Das Wetter wird traumhaft ! Oder habt ihr Zweifel ! Schwiegerpapa (63 Lenze, gelegentlicher Dorschangler auf der Ostsee) war zwar schon sonstwo, aber noch nie in Norge. Ziel ist die Anlage in Uggdal auf Tysnes. Für diese Jahreszeit aus meiner Sicht bestens geeignet und da ich schon 4 mal auf der Insel war, meine ich mich auch schon ein wenig auszukennen. Michael der Angelguide hilft notfalls bestimmt ! War zwar noch nie so spät im Jahr auf Tysnes, aber wird schon passen. .....und zu toll darf es auch nicht werden, nicht das Schwiegerpaps künftig immer mit will ! ;) ;) ;) ;) ;)

Freue mich schon wie blöd auf alle Kudderbanausen am 05./06.11. !!!!!!!

Grüsse norge_klaus
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

Hallo norge_klaus!

Na da wünsche ich dir schonmal jetzt ne gute Reise, anglergerechtes Wetter

und beißfreudige Fische. :m

Schwierige Aufgabe mit deinem Schwiegerpapa.

Denke dran - Virusbehandlungen sind ohne Erfolg... ;) #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

hallo klaus #h

wünsch dir auch nen feinen trip gen tysnes mit sonnenschein und lauer puste... komm gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

Hi Männers ! Danke für die guten Wünsche.

@ Kunze, bitte nicht bösse sein, wenn ich mich noch nicht wegen Leka gemeldet habe. Vielleicht finde ich demnächst noch ein paar passende Worte dazu. Die Enttäuschung war leider zu groß (Wetter...., Fisch ????).

Schauen wir in die Zukunft !!!!

Bin gerade im Blue Nav versunken und das mit einer schönen Pulle '99 er Schweigener Sonnenberg / Spätburgunder / Spätlese trocken aus der Pfalz @ Jirko nehmt den auf die Karte !!!!! bei euch im Hotel natürlich.

Sorry, mal wirklich, die Welt sieht so viel freundlicher aus !

Gruß @ all !!!!!
 

snofla

langejäger@
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

hi klaus

drück euch wegen des wetters die daumen,hab gestern noch mit micha teleniert die letzten drei wochen immer 12mtr/S und mehr aber besserung ist in sicht

ich hoffe das du schwiegerdaddy sauberst infizierst:q


wünsch euch viel spass
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

Hallo!

@norge_klaus: Paßt schon. :m #h
 

Dieter1944

Member
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

***heftig grins*** wir haben es hinter uns:v!!

Schwiegerpapa ist ja in meinem Alter. Das sind sie ganz Harten|bla:.

Viel Spaß und Petri Heil

Dieter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

moin klaus #h

schieb mir mal ne bezugsquelle oder ein paar andere, verwertbare daten von diesem köstlichen tropfen rüber... den bestell ich für dich, null problemo ;) #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

oha peter, dat iss ja wirklich stramm ;) (besten dank für deinen link #6)... aber wenn klaus gerne dieses edle tröpfchen zum event trinken möchte, so gebe er büdde laut #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

Klaus,

ich wünsche dir nen schönen Urlaub und viele fette Fische|wavey: . Auf das du mal was ordentliches berichten kannst.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

So Männers !

Bin gerade zurück von Tysnes. War eine Woche mit wenig Fisch und Wetter in großer Vielfalt.

Aaaaaaber meinen bisher größten Leng konnte ich deutlich toppen. Nix sensationelles, aber mein bisher lengster Fisch. Kurzer Bericht folgt, sobald ich die Fotos habe. Tysnes hat sich damit auch für mich als "DIE INSEL DER LENGS" erwiesen.

Gruß Klaus
 

Jirko

kveite jeger
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

welcome back klaus... schön, dat du wieder dooo bist #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Schwiegerpapa wird entjungfert !!!!!

@Thomas, dass baut ja schon einen gewissen Druck bei mir auf. Brauche aber noch ein wenig Zeit, da ich mich aktuell beruflich (räumlich) verändere und die Zeit knapp ist.

Ihr hört von mir !!!!!

Gruß Klaus
 
Oben