Schwertfisch in McPom

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schwertfisch in McPom

Vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Meldung über ein ähnlich großes Tier in (ich glaube) Heilighafen, dass scheinbar den Heringsschwärmen gefolgt sei und im Hafenbecken die Orientierung verloren habe.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Schwertfisch in McPom

da sag nochmal einer in meck-pomm ist nix los:q
aber wenn man das so sieht was der für augen hat meine güte!!!
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Schwertfisch in McPom

Der sieht ja aus wie frisch gefangen!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schwertfisch in McPom

@ Ronny
Ich glaube da liegst du falsch #c
In Großenbrode wurde bisher 2x ein Mondfisch gefunden, evtl. verwechselst du da was oder #c
Im Bericht steht das sie schon mal einen Schwertfisch vor RÜGEN hatten.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Schwertfisch in McPom

Solche Hornhechte fangen wir doch öfter :q:q
Peter
 
AW: Schwertfisch in McPom

Hejsan

Das kommt antscheind immer mal wieder vor,in den 80ér Jahren wurden hier bei uns in der Hanöbucht von den Berufsfischern immer mal wieder sollche Fische gefangen|bigeyes

So einen beim Trolling |uhoh:


MvH Lars
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schwertfisch in McPom

@ peterws
Glaubst den hatte einer im Netz und hat ihn dann über die Kante geschmissen ?
Die Fischer bekommen für solche Sachen nen Haufen Kohle, ich könnt`s mir nicht vorstellen #d

@ AFS
Wenn du solche Hornis fängst solltet ihr mal checken was sie bei euch alles so ins Wasser leiten ;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schwertfisch in McPom

schau an ....
das wäre natürlich mal ne schöne Überraschaung beim Trolling ! :q
 
AW: Schwertfisch in McPom

@ Ronny
Ich glaube da liegst du falsch #c
In Großenbrode wurde bisher 2x ein Mondfisch gefunden, evtl. verwechselst du da was oder #c
Im Bericht steht das sie schon mal einen Schwertfisch vor RÜGEN hatten.

Ich habe es vor ein paar Wochen in einer uralten BLINKER gelesen, kann schon sein dass ich mich mit der Wahl des Hafens irre. #c
Wenn ich den Artikel finde tippe ich ihn ab.
 
AW: Schwertfisch in Ostsee!

Sollte man mal testen oben im Skagerak,ordentlich Ps am Boot xxxxl Oberflächentintenfische etc.Mit 20-40km durchs Wasser Pflügen und warten das der Köder von ner Bugwelle verfolgt wird wer weiß wer weiß#h
lg
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Schwertfisch in Ostsee!

warum nach Mexiko zum Big Game fahren wenn ich auch anne Ostsee kann *g*
 
AW: Schwertfisch in Ostsee!

Soorrry hab ich net gesehen,kann ja nen Admin zusammenlegen die Themen oder diesen löschen sorry doppelpost.
lg
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Schwertfisch in McPom

Ich meine vor ein paar Jahren hat mal ein Fischer einen Blauhai aus seinem Heringsnetz gepult. Ich kann mich aber leider nicht mehr errinnern wo genau das war. Der hatte auch bummelige 2,5m. Ich kann mich noch ganz gut daran errinnern, weil ich bei den folgenden Watangeltouren manchmal daran denken musste
|scardie:, dass es vielleicht nicht der einzige gewesen sein könnte.|bigeyes
 
S

sundeule

Guest
AW: Schwertfisch in McPom

Schwertfischfänge rund um Rügen kommen aller paar Jahre vor.
Vor 2(3?4? schaixx Alzheimer|bigeyes) Jahren hatte ein Fischerin der Prohner Wiek einen in der Reuse.
 
Oben