Schwere Gummifischrute

b.enni

Member
Hallo

ich suche eine schwere Gummifischrute. Ich fische mit 23er Gummis. Hoffe ihr habt ein paar schöne Ruten im Angebot :)
Preislich sollte die Rute nicht mehr als 130€ kosten.
Habe schon einige Foren durchgestöbert, bin aber noch nicht auf die richtige Rute gestoßen. Deswegen eröffne ich einen neuen Thread, obwohl es sicherlich schon einige zu diesem Thema gibt.

MfG
 

b.enni

Member
AW: Schwere Gummifischrute

Meine Favorit ist die Shimano BeastMaster CX Spinning 270 X.
Mir gefallen bei dieser Rute aber die Einstegringe nicht.
Ist das angegebene Wurfgewicht real oder ist diese Rute doch noch zu weich?
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Schwere Gummifischrute

Ich kann vorbehaltlos die Shimano Force Master Morte Minna emphehlne. Die geht bis 100 gramm und ist so um die 80 eus zu haben.
 
Oben