schweinekopf

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: schweinekopf

Ja. bei uns in der Gegend haben sie vor Jahren mal einen Ertrunkenen aus nem Wassergraben geborgen. Da kamen auch so einige Aale raus.

Angenehm ist die Methode mit dem Gammeligen Schweinekopf aber mit Sicherheit nicht. Und ob das noch als Angeln zählt??? Stell Dich auf jeden Fall auf komisch guckende Leute und noch Komischere Fragen ein.

Mach lieber Schweinskopfsülze draus.

Just Monsters
Holger
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: schweinekopf

Nur weil du dich karpfen Angler nennst musst du nicht beiträge zum Aalfang ins Karpfenforum posten ...
 

Skipper47

Member
AW: schweinekopf

Der Aal frisst kein Aas und das er mal mit Wasserleichen aus dem Wasser gezogen wird hängt damit zusammen, dass er sich in der Kleidung versteckt und genau so verhält es sich mit einem Schweinskopf, der Aal sucht sich ein Versteck. In Italien habe ich geseh´n wie die Aale mit Reisigbündeln gefangen haben. Die werden nacht´s ausgelegt und dann am nächsten Tag schnell aus dem Wasser gezogen und die Aale die sich versteckt haben kommen dann auf Land raus. Musst mal unsere neuen Mitbürger aus Osteuropa fragen, die machen das mit Autoreifen.
 
F

Forellenudo

Guest
AW: schweinekopf

Vor allem ist diese Methode gar nicht mehr erlaubt soviel ich weiß.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: schweinekopf

Zu dem Thema gibt es einen Lehrfilm....er heisst "Die Blechtrommel"!
:q :q
 

Klaus S.

Active Member
AW: schweinekopf

Kochtoppangler schrieb:
Nur weil du dich karpfen Angler nennst musst du nicht beiträge zum Aalfang ins Karpfenforum posten ...

...mal immer schön locker bleiben. Das kann man auch freundlicher sagen.

@Karpfen Angler,
es gibt in diesen Forum Unterforen in den du bestimmt eher fündig wirst was das Aalangeln betrifft.

Viel Spaß hier im Board (bist ja noch ziehmlich neu hier |supergri )

Gruß aus Berlin
Klaus
 
AW: schweinekopf

Hey danke für eure beiträge.
Tut mir leid das ich es unter Karpfenforum gestelt hab ich bin zimlich neu und kenne mich noch nicht so gut aus.|engel:
 

Warius

Demented are go....
AW: schweinekopf

feedex schrieb:
Zu dem Thema gibt es einen Lehrfilm....er heisst "Die Blechtrommel"!
:q :q

:m :m :m :m

Davon mal abgesehen, dass das Oskarchens Mutter gar nicht lustig findet.... |supergri
 
Oben