Schwedenplaner 2020 - Wo geht es hin?!

loete1970

Active Member
Moin,

ich finde, es ist langsam an der Zeit, den Planer für das nächste Jahr zu erstellen, da wollte ich mal der Erste sein.

Bei uns geht es wieder (zum 5ten Mal) an den Västra Öresjön, vom 13.06.-20.06.2020. Leider hat Jürgen unser "Stammhaus" verkauft :cry und wir haben uns ein neues Domizil gesucht und sind darauf sehr gespannt. Den Standard mit den Booten und dem Steg werden wir wohl nicht erreichen.

Wo zieht es Euch im nächsten Jahr hin?

Allen Schwedenfahrern eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüsse
Dirk
 

arcidosso

Member
Ja, wo geht es wieder hin ? Dies ist einfach zu beantworten. Es wird wieder der Asnen werden, also, nur noch "Heimspiele".
Mein Problem ist meine Ehefrau ! Nein,nicht so,wie ihr denkt. Sie ist Krankenschwester und kann niemals sagen, wann sie Urlaub bekommt. Zumindest in "ihrem " Haus ist das wegen der Personaldecke so.
Dementsprechend muss ich nach Bekanntwerden der Urlaubstermine, wir sprechen von ca.April 2020, immer schnellstens versuchen,noch eine Unterkunft zu bekommen. Es ist mir schon egal , wann die Reise beginnt. Nur …, zwischen Juni bis Mitte Oktober sollte es schon sein.
Vorplanung sieht als ganz anders aus. Leider … !
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hey Jungs, ich überlege mal den Kalvsjön zu versuchen. Würde gerne an den Bergviken aber die lange Anreise schreckt mich etwas ab.
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Also wir sind Anfang Juni doch noch einmal am Asnen gelandet. Die Suche etwas weiter nördlich haben wir wohl zu spät begonnen. Aber OK, auch nochmals ein Heimspiel und für 2021 dann schon vorreserviert am Yxern.

@ arcidosso & Schwedenangler: Freue mich hoffentlich auf ein Treffen im Juni!
 

MikeHawk

BigBaitBursche
So, ist gebucht. Im Juni gehts an den Kalvsjön, ich freu mich!

War jemand letzte Zeit mal da?

LG
 
Oben