Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

ja die rücken- und afterflosse ist klar erkennbar und die markanten flecken sind auch vorhanden
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Eindeutig Hecht.
 

Lemmingx

Member
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

vieleicht doch ein Monster? Naja wenn ja gibts hier auch welche hatte grad letzte woche erst so ein Monster mit ca 60cm :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

klar is das nen Hecht !
bestimmt ne Makro Aufname von nem schlanken 45er oder so :)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

ist ein hecht!!!!das auge die flecken und dann der maulwinkel ist eben hecht!!!!!aber wer weiß man muss nur ganz fest dran glauben denn nach 300jahren sollte der bursche mehr als der 47pfund rekordhecht hier in deutschland auf die waage bringen....
denke mal starke waller ausrüstung 12pfundkarpfen als köderfisch und denn wird das klappen!!!|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Wow, ein Hechtfoto im Wert von 43.000 €...:vik::vik::vik:

6 Kameras für eine Aufnahme und nun kommen alle Touristen um das Hechtlein zu bewundern...
"Tretet näher und seht den kleinsten und ältesten Hecht der Welt" :q:q:q
 
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Das kann kein Hecht sein, seht ihr denn nicht die ganzen Beulen und die angelegten Ohren? Außerdem sind dort absolute Spezialisten mit high-end ausrüstung zugange, die werden das ja wohl besser wissen!
 

Gardenfly

Active Member
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Da hat sich ein Tourismuschef aber mal was ausgedacht,ein Teil der Leute kommt wegen dem Monster und die Angler zum Hechtfang.
Muß mal unser Kurverwaltung mal einen Tipp geben wegen dem Killergründling :vik:
 

flasha

Active Member
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Alle hier sind schlauer als die Fachleute die versuchen dieses Wesen zu identifizieren!Bemerkenswert...
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Mag sein, aber Video 3 ist mehr als eindeutig.

Schade, wieder ein Mysterium weniger (schnief).
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: Schweden-Monster wohl doch nur ein Hecht

Pure Ver...äppelung der Touris!!!!!(richtig so, die schmeißen ihr geld für alles mögliche ausm fenster, warum also nicht??? (-: )
 
Oben