Schweden im Meer angeln ohne Erlaubnis? (Malmö)

Robin2203

New Member
Hallo,

Ich habe es schon gegoogelt und auch mal in Foren geschaut aber nicht draus schlau geworden.

Meine Freundin und ich sind gerade in Schweden und ich würde gerne angeln gehen. Wir haben an einem Platz auch drei Angler gesehen aber ich habe nicht dran nachgedacht sie zu fragen. Wir sind in Malmö an der Küste (ca. 20 min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt). In der KW 28 fahren wir wieder, eventuell mit dem FlixBus und wisst ihr, ob man da ohne eine Genehmigung angeln kann?

Ich möchte nicht mit dem Boot raus sondern an den Felsen mit meiner Freundin sitzen und angeln.

Vielleicht habt ihr ja auch eine Ruten Empfehlung etc.

LG
Robin
 

Robin2203

New Member
AW: Schweden im Meer angeln ohne Erlaubnis? (Malmö)

Hey, was genau meinst du denn? Ich habe in dem Bereich leider keinerlei Erfahrungen.

Find es aber unglaublich, dass man echt keine Erlaubnis etc. benötigt. Mein angelschein sollte ich aber mitnehmen, oder?
 
Oben