Schweden ich komme

So am Freitag gehts los nach Schweden in die Schärengärten nach Misterhult.:q:q:q

Schau ma mal was geht:)

Weiss zufällig jemand ob da noch so ein "Lachsfluss" in der Nähe ist? |kopfkrat Bin für jeden Tipp dankbar.

Werd natürlich wenn i wieda da bin einen ausführlichen
Bericht liefern.

Scheena Gruass aus Niederbayern

mtechniker2002
 
AW: Schweden ich komme

Vielleicht solltest du mal kurz erklären wo Misterhult eigentlich liegt und welche größere Stadt sich in der Nähe befindet.
Ich weiß es jedenfalls nicht.

Gruß "b"
 

Johann

Värmländer
AW: Schweden ich komme

Hej!
Also ich hab jetzt mal bei eniro nach dem Ort Misterhult geschaut und da wurden mir 6 Orte in S mit diesem Namen angezeigt...#c

Gruß John
 
AW: Schweden ich komme

Hejsan
das ist wohl an der ostkueste in der kommune oskarshamn!!!

Googel.se macht alles gut lol
 
Oben