Schweden für Anfänger

dabbancz

New Member
Hallo,
will morgen nach Süd-Schweden in den Urlaub fahren und hab nun überlegt ob ichs nich mal mit angeln probiere. Leider isses bischen kurzfristig.
Ich hab schon öfter beim Angeln zugesehen und war auch schon des öfteren auf Heringe, der Umgang mit Fischen ist also kein Problem.
Bloß leider weiß ich nicht was man in Schweden in Binnen- und offenen Gewässern angelt und vor allem weiß ich nicht mit welchem Köder.
Vielleicht kann mir jemand einen Link geben der das ganze kurz und umfassend beschreibt oder vielleicht kann man das auch so schnell erklären?!?

Vielen DANK!!!
 
AW: Schweden für Anfänger

Hejsan

Da Suedschweden nicht gerade klein ist währe es nicht schlecht zu wissen wo du hin Fährest!!!

Dann kann man dir sicher besser helfen!!!

MvH Lars


P.s Herzlich willkommen im Board!!!
 

dabbancz

New Member
AW: Schweden für Anfänger

Hallo,
ich werde von Trelleborg aus die Küste entlangfahren (Motorrad).
Habe grade gelesen dass angeln gegen mein Erwarten gar nich überall zum Jedermannsrecht gehört :-(
Aber am Meer darf man ja anscheinend...
 
Oben