Schweden-Film auf YouTube

TMD&BOW

HauAnVideos
Hallo Anglerfreunde,
wir machten letztes Jahr ein Trip von Berlin aus, direkt in den Stockholmer Schärengarten (Schweden), nur mit Fahrrad, Zelt und natürlich mit der Angel. Viele verschiedene Fischarten gingen uns an den Haken und schöne Gebiete, Angelstellen und Orte haben wir gesehen.
Auch unsere Kamera hatten wir dabei...jetzt haben wir die ersten Videos auf YouTube in unserem HauAnVideos Account hochgeladen. Der Rest der Tour is noch in Arbeit aber weitere Teile folgen in den nächsten Wochen.
Schauts euch doch einfach mal an...über Kommentare und Bewertungen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Playlist Link:
http://www.youtube.com/watch?v=LjiG...4041EF837&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

Oder bei YouTube einfach...Schwedentour 2009...eingeben.
Oder einfach...HauAnVideos...
und dann gehts auch schon los.
Viel Spaß beim gucken
#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Schweden-Film auf YouTube

Klasse gemacht Jungs, bischen lang die Anfahrt gezeigt aber sonst Respekt.

Weiter so. Freu mich schon auf weitere Beiträge.

Grüssle CD
 

Boerni85

Member
AW: Schweden-Film auf YouTube

klasse sache die ihr da durchgezogen habt ! da muss man ja stark überlegen ob man sowas in der art nich auch ma plant...
auch eure anderen videos sind super. ihr habt viel spaß am angeln, sehr sympatisch :m

macht weiter so und sacht an wenn alle videos von eurer schwedentour im netz stehen

grüße
börni
 

TMD&BOW

HauAnVideos
AW: Schweden-Film auf YouTube

Hallo nochmal,
jetzt sind noch weitere Videos Online...auch ein Hecht ist mit dabei.
Freut uns riesig euer Feedback:)
Viel Spaß am Wasser...
 

FlipDaFish

Member
AW: Schweden-Film auf YouTube

Großartig! Echt! :m
Da steckt ne Menge arbeit drin, das merkt man. Hab auch schon mal so´n Video gemacht, aber amateurmäßig.


Mit welchem Programm habt ihr denn das Video gemacht. Scheint super zu sein.
 

TMD&BOW

HauAnVideos
AW: Schweden-Film auf YouTube

Cool man danke fürs Feedback.:)
Wir schneiden mit After Effects und Magix und ja du hast recht steckt viel Arbeit drin, aber es macht einfach Spaß das Erlebte wieder zu geben.

Alle anderen schauts euch an!Schreibt bitte Kommentare und zeigt es euren Vereinskameraden, Freunde und Verwanten.
Gibt uns Clicks:):)

Danke, machts gut.

P.S. Bald kommt ein 3 Tage-Odertrip mit Wels...ein sehr fetter Film:)
 
Oben