Schwarzbach

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
Hallo zusammen,
war von euch schon mal einer in der Schwarzbach bei Trebur angeln?
Und welche fische wuden gefangen?
 
AW: Schwarzbach

Hi,

bin oft in der Gegend um Trebur, aber wieso willste an der Schwarzbach angeln? Das ist doch der kleine Bach der durch Tebber fliesst #c . Am Steindam in Trebur würde ich sagen kannste doch besser was fangen #6 oder mal nach Erfelden oder Stockstadt ist ja auch nicht soooo weit weg von Trebber. Also Stellen haste genug (Ginsheim und co ist ja auch noch da!!!) |wavey:
Und dann musste mal nachsehen wie das überhaupt aussieht mit dem Angeln an der Schwarzbach (mit der Rheinkarte #c muss ich selbst mal nachsehen).
Also wir angeln meistens in Erfelden ist zwar gut voll immer aber es beisst im moment wenigstens noch was auch wenn es nur die bressen sind #d

gruß

sven
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Schwarzbach

Wo isn noch ma de Steindamm?
Kannst du mir en Gewässer in Stochstadt empflehle?

Marco
 
AW: Schwarzbach

jo hallo nochmal,

also zum steindam (hoffe du kennst dich etwas aus in trebur): auf der hauptstrasse in trebur ist ein eisladen, da fährste die strasse rein (glaub da ist auch der sportplatz in der nähe) und als gerade aus richtung rhein. Ist ein feldweg aber einfach folgen dann kommste zum steindam (ist auch ein imbiss dort :q falls de doch mal hunger am angelplatz bekommst).

Und in Stockstadt: Also wie gesagt ist immer viel los hier, aber in der nähe von der tanke (eingang stockstadt) und dann noch an der müdung der modau an der brücke. Als einfach zu finden eigentlich, selbst wir Mainzer haben es gefunden :q . Falls du mal da in der Gegend bist kannste ja mal schauen oder einfach nachfragen die leute wissen da auch bescheid!!!!!!!#h

gruss

sven#6
 
Oben