Schwarzangler in Nordhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N_S Dakota

Member
AW: Schwarzangler in Nordhessen

Die Welt wird nicht einfach besser nur weil sie sich dreht !!!

Neben Zivilcourage gehört selbstverständlich auch Feingefühl dazu !!!
Man nimmt ein gespräch auf ! Lobt den großen üppigen Fang und
stellt die Fragen die zum Nachdenken anregen aber auch nur Beiläufig !

Man sollte von Mensch zu Mensch sprechen und nicht den Oberlehrer
raushängen lassen und mit dem Finger auf den Bösen zeigen !!!
Kritisiere die Situation und nicht den Menschen !!!

Kennst du doch - Wie es in den Wald ruft, ............
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Schwarzangler in Nordhessen

In dieser Zeit kämpfte man in der EX-UDSSR um Redefreiheit, Demokratie und die
Unabhängigkeit von Russland. Man kämpfte um die eigene Identität

Also bitte, wie viel kann man noch verlangen, von Leuten die froh sind
überhaupt reden und denken zu dürfen was sie wollen.

Das Ökologischesbewußtsein der OST-BLOCKER entwickelt sich hoffentlich
noch in den nächsten kommenden Generationen bzw. Jahren.


Also dat is ja jetzt nicht Dein erst dieses Posting, oder#c

Wenn Ich Deinen Post richtig deute, dann sollen wa mal nicht gleich so streng mit ihnen ins Gericht gehen weil se ne Scheixx Vergangenheit hinter sich haben???;+

Na Klasse Ick werde dann mal meinen Fischereischein verbrennen, und wenn mich am Wasser jemand fragt was Ich mir bei meiner Handlung die Ich da gerade vollziehe denke, dann werd Ich Ihm sagen das Ich als Kind nur geschlagen wurde nicht reden durfte und und und....

Dat wird bestimmt lustig....

#d#d#d#d#d
 

N_S Dakota

Member
AW: Schwarzangler in Nordhessen

Ne wa, dat lieste besser noch mal in Ruhe OLDAR .

da wo geschossen wird. sitzt keiner am Wasser und denkt
wie schön das da ist. Und wenn du so sachen um die ohren hast
wie zerfall der UDSSR, Korruption im Sozialismus, oder aufbau
einer Parlamentarischen Demokratie bleibt nicht viel
Zeit um am Wasser zu sitzen und nach zu denken ob die
Eingriffe in Mutter Natur`s Supermarkt die du da vollziehst
mit dem ökologischen Gedanken der
Nachhaltigen Bewirtschaftung im Einklang stehen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauenburger

SportexFan
AW: Schwarzangler in Nordhessen

lol das ist ja schon rasisstisch was ihr hier schreibt !
Es gibt überall Schwarzangler ob Deutsche ,Polen oder Russen aber euch fällt nur das auf was anders als ihr aussieht oder anders spricht als ihr !!!
wen ich welche wie euch höre könnte ich :v
 

actron

Sven
AW: Schwarzangler in Nordhessen

@N_S_Dakota
Du schriebst:
Kennst du doch - Wie es in den Wald ruft, ............


aber Du hast bestimmt nicht die Worte von WinterKnight gelesen:

Ein anderes mal wurde ich beim Ansitzangeln freundlich darauf hingewiesen, dass diese Buhne quasi reserviert sei:"Is unsere Buhne, verpiss dich oder du schwimmst." Als freundliche "Meinungsverstärkung" flog dann mein KEscher in den Rhein...

......

Es muss einfach mehr durchgegriffen werden....
wenn jemand im Garten seine Gartenabfälle verbrennt gibts ne Anzeige und wird zur Kasse gebeten...
Das was am Wasser manchmal abgeht wo man nur den Kopf schütteln kann, darüber wird hinweg gesehen und meisstens nicht nachgegangen sie wieder Beitrag von WinterKnight wo die Polizei nicht kam.


Ich schiebe das alles nicht nur auf den Ostblock... aber es sind eben die meissten die sich am Wasser so verhalten.
Vielleicht deshalb weil sie es in Iher Heimat nicht anders gemacht haben um Ihre Familien versorgen zu Können.
 
G

Grxzlx

Guest
AW: Schwarzangler in Nordhessen

Was die Osteuropäer hier tun das taten die deutschen vor paar Jahren beim Angeln (... vor allem das Ruhrgebiet) in Holland.

Also bitte keine Volksverhetzungen mehr hier im Board.
Es gibt im jedem Staat gute und schlechte Schaffe.
Ich bin aber gespannt wer von denen hier die so groß rumposaunen das der Ostblock immer schuld ist auch einen Hochschulabschluss hat, um so eine waghalsige Theorie aufzustellen.
Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst!

 

C.K.

Active Member
AW: Schwarzangler in Nordhessen

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst!

Das ist ein schönes Schlusswort, bevor ich hier abschließe!

Rassismus wollen wir hier nicht und schwarze Schafe gibt es überall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben