Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anglas

Raubfischangler
Petri :)
Ich und meine 2 Freunde sind heute morgen in der früh um 5 Uhr aufgestanden und haben uns, wie in den guten alten Zeiten mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, im Dunkeln am Parkplatz vom Angelteich im Wald angekommen, holten meine beiden Kollegen erstmal ihre Ruten raus. Ich ging schonmal an eine weiter unten gelegene Stelle um meine morgendliche Zigarette zu rauchen, auf einmal sah ich in 25Meter entfernung einen ca. 1.90m großen Mann , schwarz gekleided vor mir sitzen . Ich rief nur : EY ! Der mann sprang auf rannte weg um kam 'nie' wieder . Was der Mann leider vergessen hatte war seine Angel, eine schöne 3,60 Rute (wurfgewicht unbekannt da sehr alt) mit einer neuen der guten russichen Rolle (Die jetzt in meinem Besitz ist). Als Vorfach nahm Herr schwarz ein altes Eisen als Laufblei und ein Klemmblei +daran befestigten Haken. Als ich die Angel einholte kam erst ein riesen Getrübb zum Vorschein, dann ein 58cm Aal. #h. Den erstmal befreit und released..Ich kann dieses Mann einfach nicht nachvollziehen. Ist euch sowas auch schonmal passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

hast Du mal ein Foto von der Rolle?

Ja habe schon einige einheimische auf frischer Tat ertappt.
 
U

Udo561

Guest
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

auf einmal sah ich in 25Meter entfernung einen ca. 1.90m großen Mann , schwarz gekleided vor mir sitzen . Ich rief nur : EY ! Der mann sprang auf rannte weg (mit einem messer in der Hand) um kam 'nie' wieder :)

Hi,
auch wenn du dir dabei ganz toll und stark vorgekommen bist und nun Besitzer von russischem Angelgerät bist.
So etwas kann ins Auge gehen und das harloseste wäre gewesen wenn du ohne Messer im Bauch im Wasser gelandet wärst.
Musst nur mal an den falsche geraten , es laufen nicht alle vor halbstarken 16 jährigen weg ;)
Gruß Udo
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Teich
http://img219.imageshack.us/i/dsc07390p.jpg/


könnte man wieder eine disskusion anfangen von wegen kampfsportarten hier und da.
wir waren schließlich zu 3.
Aber es ist interessant zu sehen mit welchen methoden die herren von schwarz von gehen :)

dsc07390p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anglas

Raubfischangler
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

o_O weiß der das ich 16 bin ?
aber es ist wirklich ein bisschen einschüchternd das man morgens am Angelteich nach russichen Schwarzanglern gucken muss :(
 
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

o_O weiß der das ich 16 bin ?
aber es ist wirklich ein bisschen einschüchternd das man morgens am Angelteich nach russichen Schwarzanglern gucken muss :(

Kleiner erzähl keine Geschichten die Du nicht beweisen kannst, woher weißt Du das er Russe ist?
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

:) allgemein schwarzangler
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Beweisen?? Der junge Mann steht hier doch nicht vor Gericht... .
Petri
 

micha84

Member
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

#q#q#q#q

Sorry total dämmlich hier sowas zu erzählen. Soll jetzt jeder wo jemanden erwischt hat seine tolle Geschichte erzählen??? Ausserdem ist es diebstahl was du hier gemacht hast, ohne einen Beweis das es ein Schwarzangler war darfst du sein Besitz nicht einfach so mitnehmen und als dein Eigentum darstellen. Also wen eine Anzeige ankommt nicht drüber wundern.


Ps: Wen es Russische Rolle war heisst es nicht gleich das es ein Russe war.
 
U

Udo561

Guest
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

könnte man wieder eine disskusion anfangen von wegen kampfsportarten hier und da.
dsc07390p.jpg

Hi,
von so einem Kampfsportler habe ich letzte Woche im TV auch einen gesehen , der war bei Zwegart oder wie der Kerl heisst.
Meinte sogar das er deutscher Meister sei , war voll lustig der kleine :q
Gruß Udo
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Joa und morgendliche Zigarette mit 16, etcpp.
Ich bin auch knapp 1.87 groß und wenn mich morgens aufeinmal von hinten einer anranzt mit HEY, dann mache ich entweder nichts oder nehme die Beine in die Hand wenn das unvermittelt kommt, sollte ich nun Schwarzangler sein oder nicht, bei Leuten meiner Altersklasse bin ich 3 mal so Vorsichtig als wenn da irgendwer von 30 - 50 andackelt.
Und schlussfolgerung morgens großer Mann am see dunkel gekleidet = russischer schwarzangler ist auch natürlich haarscharf geschlussfolgert sherlock.
 

"Rutenkiller"

** Am schuften **
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Ja, ja, die Russen wieder.

Hat er dich noch freundlich gegrüßt bevor er abgehauen ist, oder woraus schließt du das es einer war?#c#q
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Kleiner erzähl keine Geschichten die Du nicht beweisen kannst, woher weißt Du das er Russe ist?

:) allgemein schwarzangler

wenn ich solche anschuldigen mal wieder gegen eine bestimmte volksgruppe lese könnte ich:v.
aber da ja okuma schon als" russische rolle" erkannt wurde. herr kommissar ich kombiniere täter bekannt gefahr gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassey

Active Member
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Ja, Kampfsport konnte der 18 Jährige auch als wir zu 6. bei einer Abivorfinanzierungsfeier vor 2 Jahren die Security gemacht haben (alles ausgebildete Securities). Ein Junge aus dem Kosovo zog ein Messer, der 18 Jährige wollte ihm ganz cool das Messer aus der Hand treten, trat daneben. Der Messerjunge war schneller und 5 Minuten später war der 18 Jährige Grieche tod! Das alles war 20 Meter von uns entfernt vor dem Gelände, lief innerhalb von 5 Sekunden ab. Tod ist der Grieche auch heute noch, der Messerkerl sitzt nun noch 8 Jahre im Jugendknast.

Überlege dir sowas immer zweimal! Sowas kann extrem schief laufen!
Die Schuld, obwohl es außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches war und selbst die Polizei sagte, dass es zu weit weg war, zu schnell ging und so endete bekommen wir heute noch von den Freunden des Toten zugesprochen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Schwarzangler bei frischer Tat erwischt

Teenie mit Bierpulle auf dem Avatar..., tolle Räubergeschichte..., alle Russen sind Schwarzangler... und obendrein eine Rechtschreibung, dass es einem den Magen umdreht. Zusammen wäre das ja noch nicht mal was für die BILD.

Was wird das? Ein Experiment, wie tief man das Niveau in die Gosse treten kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben