Schrumpfschlauch

ich hab mir meine schrumpfschläuche meist von korda gekauft

die packung kostet glaub ich um die 4euro

bis ich gestern die aufgabe bekam zu grillen. als ich mir ein feuerzeug aus der garage holte um den flämmer anzuzünden lagen neben dem feuerzeug ein paar schrumpfschläuche.

als ich meinen vater fragte von wo er die hatte und für was er die braucht sagte er mir das er die für unsere firma braucht(firma für sicherheitsanlagen,brandmelder,...).


die dinger gibts für paar euro in ganzen rollen im baumarkt.



ich wollte das mal posten da vor allem jungangler meist nicht genügend geld haben ,und das man sein geld nicht unnötig für überteuerte sachen ausgibt.
 
AW: Schrumpfschlauch

Ist nicht Dein Ernst oder? Das hast Du nicht gewusst? Paar Euro der Meter, zumindest im Baumarkt

Conrad hat eine gute Auswahl an diversen Durchmessern und Farben.
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Schrumpfschlauch

Ist nicht Dein Ernst oder? Das hast Du nicht gewusst? Paar Euro der Meter, zumindest im Baumarkt

Conrad hat eine gute Auswahl an diversen Durchmessern und Farben.


der wille zählt#6
 
AW: Schrumpfschlauch

War ja nicht bös gemeint, war mein purer ernst die Frage. Ich habe hier Schrumpfschläuche in fast allen Regenbogenfarben rumfliegen.

Aber ich bastele extrem viel an KFZ Elektrik rum.
 

MrTom

Active Member
AW: Schrumpfschlauch

Hol dir bei einem Elektronikhändler 3:1-Schlauch, bei Fox bekommst du nix anderes.
mfg Thomas
 
Oben