schöner zander aus aw

rob

gone fishing
grüss euch leute!!
war am wochnende in aw zum zanderfischen.
zuerst mit fingers am boot und dann in der dunkelheit vom ufer.
am boot hab ich schon 2 zander verloren und war schon etwas enttäuscht.der abend aber hat mir grosses glück gebracht.endlich hab ich es geschafft einen zander aus dem donaustrom der grösser als 2,5 kilo ist zu fangen.
nach gutem drill und einigen problemen bei der landung ,hab ich meinen donauzander stolz in der hand halten können.
die freude war sehr sehr gross:).pogu hat gemeint ich hätte ihn mir verdient.ich muss sagen er hat recht:mviele viele jahre zanderangeln bis petrus ein einsehen mit mir hatte und was besseres am haken schickte...
hier ist er : 84 cm und 4,5 kilo :k
lg aus wien
rob
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 220
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 246
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 206

spin-paule

kocher-jagst
AW: schöner zander aus aw

Schöner Fisch, Rob, den haste Dir wohl verdient#6 !!
Und einen lieben Gruß an Petrus, der soll doch bitte schön auch mal bei mir am Rhein vorbei schauen|supergri
Gruß#h ,
Spin-Paule
 
AW: schöner zander aus aw

servus rob!

Na dann P E T R I H E I L !!!

Der Zander ist sehenswert - glückwunsch!!

Martin
 

rob

gone fishing
AW: schöner zander aus aw

danke euch herzlichst:m!!!!
mit dem hab ich nicht rechnen können...und das auf einem platz wo immer nur die anderen einen zander gefangen haben und ich meine köderfische nur gebadet habe.:)
jipeee >:)))))
 

gismowolf

Active Member
AW: schöner zander aus aw

Servus Robert!
Petri Heil!!#6 und herzliche Gratulation zu Deinem Spitzenzander!!
Jetzt weißt Du ja,wo sie stehen und wie Du sie fangen kannst!!|supergri Mach weiter so,ich will noch mehr solche Fotos sehen!!Tja...und natürlich laß ihn Dir gut schmecken!!
 

Florian12

Member
AW: schöner zander aus aw

@rob: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@all: Ich habe eine Frage zu AW. Wo gibts gute Plätze zum Spinnen auf Hecht und Zander?#c
 

rob

gone fishing
AW: schöner zander aus aw

vieeeelen dank!!!!!#h#h
@florian:im mühlbach kannst du es mal auf hecht versuchen.die uferbereiche im altarm würd ich auch mal befischen.wir kannten jemand der hat dort so seine hechte gefangen.im winter der bootshafen!
auf zander würd ich es überall in der donau versuchen wo es strömt bzw eine kante zwischen strömung und ruhigem wasser ist.geh auch mal die schleuseneinfahrt entlang und versuch es vorne am sporn.
wo der kamp in den altarm mündet ist auch noch ein heisser platz zum spinnfischen!
lg rob
 

Ossipeter

Active Member
AW: schöner zander aus aw

Prachtbursche! Glückwunsch!
 
F

fingers

Guest
AW: schöner zander aus aw

hallo rob !
gratuliere noch einmal zu deinem schönen zander :m !
nach längerem harten ansitzen hat es auch bei dir geklappt,
und außerdem war es ein netter angel-tag, mit einem schönen :a .
vielleicht klappt beim nächsten mal wieder, wenn wir in aw sind !
p.s.: die fotos sind echt nicht schlecht geworden ;) :) !

fingers gruß
 

Soxl

Member
AW: schöner zander aus aw

Hey Rob,

|schild-g zum AW-Stachelritter, hast Dir ganz sicher verdient so wie ich Deinen Einsatz am Wasser kenne #6

lg, Chris
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: schöner zander aus aw

Hi Rob,

super, Fisch .. sehr fein!! Freut mich für dich.

Muss schaun, wann ich endlich mal wieder zum Fischen komme .. dieses Jahr ist noch einiges drinnen.
 

Boerni72

Member
AW: schöner zander aus aw

Super Zander, mein Glückwunsch.
Mein Motto: Wer die Hoffnung nie aufgibt, wird irgendwann belohnt.
Gruß Boerni
 
Oben