schöne schleienfänge???

kleinerkarpfen

Well-Known Member
hi leute, hat jemand vielleicht einige infos über einige schleienfänge in diesem jahr in unsere region? am besten von diesem jahr und wenn es geht von nicht all zu langer zeit.

immer dicke dinger#h
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: schöne schleienfänge???

Guck doch mal im Board unter "Aktuelle Schleienfänge 2005". Da hast Du Deine Tincas.

Im Augenblick sieht es allerdings recht mau aus. Ist eben die letzten Tage und vor allem Nächte, viel zu kalt gewesen.
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: schöne schleienfänge???

da ja niemand sich immer für meine themen interessiert habe ich meine eigene recherche getahn und habe gute schleienfänge in meiner region verbuchen können. in einigen gewässern habe ich bei meinen angeln andere gesehen die noch gute schleienfänge haben.
 

Klausi

Hechtangler
AW: schöne schleienfänge???

Hallo Nachbar |wavey:
Letzten Mittwoch in einem DAV-See deiner Region!
Angelzeit 2 Stunden, 1 Rute:
 

Anhänge

  • Pict1461.jpg
    Pict1461.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 117

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: schöne schleienfänge???

ist ja echt super dein fang. bin ich schwer beeindruckt. habe leider nie so ein glück und wobei sie so edel schmecken. war gestern auch noch mal und habe aber nur einen kleinen von 30 bekommen mit 2 ruten :-(
 
Oben