Schöne Grüsse aus Bergedorf und der Buhne Vier

Hallo Boardies,
ab mogen beginnt unsere Saison. Das Ultimative hat wieder einen Namen. Bekannte sehen sich wieder nach einem guten halben Jahr. Freundschaften finden sich wieder. Man plaudert über die Familie, Beruf und was hätte man doch anders machen können.
Aber eins steht im Mittelpunkt, die Freude, der Genuss, das Ultimative, das was einem niemand geben kann ..... der Drill.
Wir lieben Ihn den Zander. Wir stehen bei Wind und Wetter, Regen oder Sturm an der Elbe. Frieren, Hungern und Dursten für was? Natürlich für den Mega Drill.
Ich hoffe, das ich dieses Jahr den einen und den anderen wieder sehen werde.
Die Buhnen erwarten uns. Sie lächelten mich jedesmal an, wenn ich mit der Familie an der Elbe spazieren ging.
Aber ab morgen geht es los.
Kein Entkommen, kein schlechtes Wetter, nur eins Fischen bis die Arme schmerzen.

Gruß |wavey: |wavey: #h |wavey: |wavey:
Dirk Mohrenberg
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Schöne Grüsse aus Bergedorf und der Buhne Vier

@Dirk Mohrenberg

So mein guter, ich bin grad zurück von der 4.
Bis auf einige kleine Zander gab´s heute nix, war für den Anfang um mal wieder Gefühl für die Sache zu bekommen Ok.
Nur wo warst du ?

Gruß
Andreas
 
AW: Schöne Grüsse aus Bergedorf und der Buhne Vier

Hallo,
mein Lieber!
War so gegen 11,00 Uhr vor Ort. Patrick kam auch noch.
Buhne Vier war mit sehr Netten Sportsfreunden belegt. Petri an Euch.
Wir fischen von der Seite in Richtung fünf. Konnte einen kleinen Zander und einen Brassen verhaften. Fuhren dann weiter nach Zollenspieker.
Dort war recht angenehmes Fischen. Nach einigen agressiven Hängern konnten sich doch einige Zander überwinden zuzufassen. Leider sehr viele kleine Pupser.
Wir sehen uns
Gruß
Dirk Mohrenberg
 

Samyber

Abschlepper
AW: Schöne Grüsse aus Bergedorf und der Buhne Vier

Hy,
Dirk hat sich wieder mit eingeklinkt, das bedeutet die Zanderzeit hat begonnen! :q
Schöne güße aus Neumünster, "Mann" sieht sich! |wavey:
 
AW: Schöne Grüsse aus Bergedorf und der Buhne Vier

Hallo,
Kay,
ich hoffe du hast die Gerte schon aus dem Schuppen geholt und warst schon einige Male am Wasser.
Gruß
Dirk
 
Oben