Schönberger Seebrücke

Toto

Angelschneider
Hallo Jungs und Mädels,

der August ist nun fast vorbei, warm ists ja nun schon lange nicht mehr wirklich, demnach sollte doch die Saison an der Schönberger Seebrücke bald wieder los gehen ....
Ich habs ja nun als Neu-Niedersachse nicht mehr ganz so weit zu Euch da hoch und daher mal die spontane Anregung, wie wärs mit nem kleinen gemeinsamen Angeln an der Seebrücke in Schönberg?
Mein Tackle ist schon ganz eingestaubt und muss dringend wieder reanimiert werden :)
Als erster Vorschlag hätte ich da mal das Wochende am 17. / 18. September. Vielleicht Samstag aber an der Seebrücke und dann am Sonntag früh direkt auf den Kutter, ihr könnt ja dann schon mal für Eure Boardietour im November üben, hab gelesen, die Konkurrenz wird hart |supergri |supergri |supergri ????


Okay, dann mal wie üblich ganz oben zur besseren Übersicht ...

Sylverpasi
Piotr84
Kochtoppangler
Toto
Silverstar


Man sieht sich ... #h
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Schönberger Seebrücke

Na dann mach mal ne Liste der Teilnehmer...

Am 17.09. bin ich dabei.
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Schönberger Seebrücke

Moin,

Bei mir müsste es passen:m ,das erste mal auf der brücke und überhaupt brandung bräuchte dann hilfe von euch!!und beim überreden von silverstar auch!!!|bla:
Danke im Voraus




_____________________
Gruß Peter


HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887

HAMBURGER JUNGS
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Schönberger Seebrücke

Die Schöneberger find ich auch gut!#6 |supergri
 

degl

Well-Known Member
AW: Schönberger Seebrücke

Jo,

und gefangen wurde auch schon

9 bestätigte prachtdorsche so der fänger am dienstagabend#6 #6

gruß degl
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Schönberger Seebrücke

Gibt es was genaueres von der Seebrücke?
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Schönberger Seebrücke

17.09 ?
Ich denk ma da komm ich auch ma vorbei .
Wohn ja fast direkt um die Ecke und hab da trotzdem noch nie geangelt ...
 

Toto

Angelschneider
AW: Schönberger Seebrücke

Yep, ein paar Infos was da so aktuell vor sich geht, wären toll ...
Wetter müsste ja so einigermaßen passen momentan |kopfkrat

Keine Angst, da bist Du nicth allein. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, als ich das erste mal mit an der Seebrücke war, himmel da sind aber noch ein paar Meter mehr drin dieses Jahr |supergri |supergri |supergri

@ Dennis, was ist mit dem Rest Eurer Küstengang ? Die sind doch bestimmt auch dabei, oder ?

Das mit der Liste mach ich, sobald sich das lohnt. Noch ist die Liste ja sehr kurz .... wird ja wohl hoffentlich noch.

Ich überlege grade, ob es vllt Sinn macht, Samstag früh auf den Kutter zu gehen und dann abends zur Seebrücke zu kommen, vor 18h darf man da ja eh nicht fischen ....

Gruß
Thorsten
 

Toto

Angelschneider
AW: Schönberger Seebrücke

okay, dann wirds ja langsam ...ich komme inzwischen auf 5 ... bei kai muss ich das noch genauer antasten, aber den nehm ich einfach mal mit auf die Liste :)


Sylverpasi
Piotr84
Kochtoppangler
Toto
Kai D90 & Co


scheint ja gut anzulaufen ... mal gespannt ...
 

Silverstar

MitGlied
AW: Schönberger Seebrücke

So leute so wie es aussieht, bin ich jetzt auf der liste :)

Dann lasst mich auch auf der liste stehen, komme doch gerne mit und dann wollen wir mal sehen was da zumachen ist.....
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Schönberger Seebrücke

Mehr sind es nicht?wäre schon geil zuerst mal Kuttern zu fahren und dann zur Brücke!!!Für welchen Kutter seit ihr denn??
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Schönberger Seebrücke

juhu Silverstar kommt mit!!!!
 

Kai D90

Member
AW: Schönberger Seebrücke

MoinMoin,

ich würd schon gerne kommen, aber lieber Thorsten, solange unsere Flüsse noch mehr als 10C° haben, hab ich hir noch so manchen Termin ;-)
Morgen gehts erstmal an den Main und am Wochenende an den Neckar.
Wenn dann muß ich kurzfristig zusagen.
 

Toto

Angelschneider
AW: Schönberger Seebrücke

Hallo Leute,

da der Tag näher rückt und ich leider auch Kai von der Liste streichen musste, da er anderweitig abtauchen wird (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) nochmal die kurze Rückfrage wie es an der Seebrücke aussieht, die Temperaturen sind die letzten Tage ja doch wieder ganz schön nach oben gegangen ...

Wie sehen denn die aktuellen Fänge aus, hat jmd nähere Infos ?

Grüße
Thorsten
 

Silverstar

MitGlied
AW: Schönberger Seebrücke

So hier eine Absage von mir und Piotr84!

Wir fahren am 17.09 Kuttern mit der MS Peter 2 von Travemünde... wer lust hat mitzukommen PN schicken
 

Toto

Angelschneider
AW: Schönberger Seebrücke

okay, leuts da so viele abspringen, werde ich auch mal Ausschau nach nem Kutter halten und das hier erstmal offiziell cancellen.

Falls das zeitlich und vom Wetter her passt, komm ich aber trotzdem an die Seebrücke. Können uns ja per PN nochmal gg Ende der Woche kurzschliessen.....

Schade
Gruß
Thorsten
 
Oben