AW: Schönberg-Brasilien, wo Wattwürmer kaufen?
wie ich das hinbekommen habe kann ich dir garnicht sagen,mein linker nachbar hatte nach ca 10 min den ersten dorsch,ich stand bei ihn und hab mal so geschaut wie weit er ungefähr daraussen war ,tja ich hin an mein ruten bekam den auch ein schön biss,der passte ,tja und dann beide ruten auf gleiche höhe,und dann ging es los ,ein biss nach den anderen,hatte gleich das glück 4 gute dorsche rauszuholen,dann reichlich kleine,na dann hatte ich noch das glück ,mir sind die vorfächer aus den glip verloren gegangen usw,naja nachher noch ein massigen also 5 insgesammt ,war häppy ,hätte allerdings nicht damit gerechnet mit 5 stück,davon abgesehn hätte sowieso nicht gerechnet das man fisch fängt,bei den wetter ,naja mein linker nachbar bei den blieb es mit ein dorsch und der rechte hatte nichtmal biss,also denke ich mal lief ganz gut bei mir,habe mein bruder davon berichtet ,die pokale müssen ja mal geputzt werden ,er kommt mittwoch und samstags ,somit hat er ja auch mal die möglichkeit ihn zu halten grins,gruss onkel franz