Schnurzähler, Multirolle mit Zählwerk

bruexgen

Member
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Schnurzähler von Ryobi bestellt, da ich hier im Board nur gutes darüber gelesen habe. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Könnt Ihr mir eine Multirolle empfehlen, bei der der Schnurzähler bereits integriert ist. Das sollte natürlich eine qualitativ hochwertige Rolle sein, die aber immer noch halbwegs bezahlbar ist.
Vielen Dank im Voraus #v
Bruexgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Schnurzähler, Multirolle mit Zählwerk

hallo bruexgen #h

im „bezahlbaren“ sektor könntest du den kauf einer line counter bzw. einer ryobi in erwägung ziehen. kann aber zum praktischen einsatz beider modelle nichts beitragen, da ich diese noch nicht gefischt habe. der eine oder andere boardie wird dir diesbezüglich aber bestimmt weiterhelfen können #h

PS: hier die line counter und hier die ryobi ss700 #h

PPS: ich persönlich würde aber dennoch immer eine kombi aus schnurzähler und multi bevorzugen, da der wechsel des schnurzählers ansich einen flexibleren einsatz ermöglicht #h
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Schnurzähler, Multirolle mit Zählwerk

Bei Gigafisch gibts die Ryobi für 159,90 €, keine Versandkosten.

sunny
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Schnurzähler, Multirolle mit Zählwerk

Die Daiwa SG LC ist leider ausgelaufen, vielleicht aber noch irgendwo im Laden zu finden. Unkaputtbar.

Ob der Nachfolger Accudepth genauso gut ist, kann man wohl erst in einigen Jahren sagen, vom Eindruck her ist sie nur etwas einfacher gehalten.

Finde ich zumindestens Brauchbarer, als eine Elektronikrolle, denn KEINE Batterie kann nicht leer sein und auch nicht auslaufen.

Just Monsters
Holger
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Schnurzähler, Multirolle mit Zählwerk

Halte es wie Jirko,habe Multi und Zähler getrennt.
Finde ich persöhnlich besser............ da variabel.

Petri Seeteufelfreund
 
Oben