schnur verbinden - Knoten

hi leute... folgendes...
ich wollte vor meine 30er mono gerne geflochtene machen und mein td hat mir halt whiplash gegeben... 17ner... mir gehts es nur darum das ich beim werfen richtig durchziehen kann.... wegn kraut unter wasser da brauch ich da snicht undbedingt nur ich muss auf weite kommen !!! So nun wollte mein TD mir das befestigen doch bei seiner variante ist die mono immer über die whiplash rübergerutscht... nun sagte er mir ich solle doch mal bitte im inet schaun... ja nun nochmal die frage... wie verbinde ich am besten 17er whiplash (sind nur 6 meter) mit 30er mono...

mfg Florian
 

Gralf

Member
AW: schnur verbinden - Knoten

Ich habe Bilder hier gespeichert. Da hat ein ehemaliges Anglerboardmitglied das beschrieben. Darf man das hier hin kopieren? Mach ich einfach mal.

Allerdings hat der mit geflochtener geangelt. Und die Mono Seite zeigt da zum Köder.
 

Anhänge

Oben