schnur an stipprute befestigen

tirolerspinner

New Member
AW: schnur an stipprute befestigen

diese adapter hab ich schon endeckt. es würde mich nur interessieren wie man die schnur an dem vorhergesehenen schlauch befestigt
danke hab mir die dinger gleich bestellt
tirolerspinner
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunraven

Active Member
AW: schnur an stipprute befestigen

Keine Ahnung wie der aussieht, aber wenn der fest drauf ist eine Schlaufe ans Ende, eine Zuziehschlaufe bilden, über den Schlauch legen so das der die stoppt. Ist der Abnehmbar kann man das auch so machen, die Schnur mehrfach um die Spitze wickeln und den Schlauch dann drüber schieben. Sind aber nur mal so Ideen ohne es gesehen zu haben.
 

tirolerspinner

New Member
AW: schnur an stipprute befestigen

hier zwei bilder der spitze
 

Anhänge

  • m_CIMG0388.jpg
    m_CIMG0388.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 263
  • m_CIMG0390.jpg
    m_CIMG0390.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 122
Oben